Codierer rund um Bad Bederkesa gesucht

Diskutiere Codierer rund um Bad Bederkesa gesucht im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Moin, ich habe mir vor geraumer Zeit einen C230 Kompressor zugelegt. Ab Werk ist er mit einem Comand ausgestattet. Nun habe ich einen CD-Wechsler...

  1. #1 Opa_Marco, 05.01.2023
    Opa_Marco

    Opa_Marco

    Dabei seit:
    22.01.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    C230 Kompressor
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b f
    nw
    * * * * *
    Moin,

    ich habe mir vor geraumer Zeit einen C230 Kompressor zugelegt.
    Ab Werk ist er mit einem Comand ausgestattet. Nun habe ich einen CD-Wechsler nach gerüstet und suche nun jemanden, der mir den MOST-Ring codieren kann.

    VG
    Marco
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.647
    Zustimmungen:
    3.680
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal zu den Werkstätten.
     
Thema:

Codierer rund um Bad Bederkesa gesucht

Die Seite wird geladen...

Codierer rund um Bad Bederkesa gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche codierer flasher Xentry Adoption Getriebe Fehler p287c00

    Suche codierer flasher Xentry Adoption Getriebe Fehler p287c00: Hallo suche jemanden in Raum nrw - Mönchengladbach Umkreis max 100km der den Fehlercode kennt und beheben kann
  2. Codierer gesucht, W639 Tacho-umtausch

    Codierer gesucht, W639 Tacho-umtausch: Hallo, Mein W639 Vito 115CDI hat einen Tacho mit Pixelfehler. Also die KM-stand usw ist nicht mehr vernünftig ablesbar. Jetzt habe ich mir schon...
  3. Codieren Sachsen Anhalt gesucht

    Codieren Sachsen Anhalt gesucht: Hi....suche auf diesem Wege einen guten und verlässlichen Codieren aus Sachsen Anhalt, der sich mit W205 auskennt. Grüße Tino
  4. Suche einen Codierer im Raum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe

    Suche einen Codierer im Raum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe: Verschiedene Codierungen für Cls 63
  5. Codieren W203 Kombiintrument

    Codieren W203 Kombiintrument: Hallo Leute, hauptsächlich möchte ich mein Kombiinstrument umcodieren, da es mir nicht den Ölstand anzeigt und ich die Uhr nicht mehr einstellen...