Codiermöglichkeiten

Diskutiere Codiermöglichkeiten im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, habe keinen wirklich passenden Bereich gefunden, also frage ich einfach mal hier. Was für Codiermöglichkeiten bietet ein W251 vormopf?

1. ELB

ELB

Auto:
    e92 330d; w251 R320 CDI
    Hi,
    habe keinen wirklich passenden Bereich gefunden, also frage ich einfach mal hier.

Was für Codiermöglichkeiten bietet ein W251 vormopf?

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den zuständigen Bereich.

Was verstehst du unter Codieren?

Was hat deiner nicht, was du gerne hättest?

Wenn du das etwas genauer beschreibst, dann könnte dir bestimmt jemand sagen, was da geht.

3. ELB

ELB

Auto:
    e92 330d; w251 R320 CDI
    Da ich nicht weiß was bei Mercedes möglich ist, kann ich nur ins blaue Raten.

Was mich extrem stört ist, dass die Scheibenwischer bei Zündung aus strunzdumm stehen bleiben, wie bei einem 20 Jahre alten Kleinwagen. Im e92 vollenden die ihren Zyklus noch und bleiben erst dann stehen. Wenn es sowas beim R nicht gibt, kann man dann wenigstens dieses nervige Zündung aus bei öffnen der Fahrertür unterbinden?

Oder dass der Lichtschalter in Position "Abblendlicht" bleiben kann und das Licht trotzdem ausgeht, wenn keine Zündung an ist.

Sowas und ähnliche Spielereien suche ich, die man nur über Software ändern kann und nicht als 08/15 Endnutzer.

Thema:

Codiermöglichkeiten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden