collision prevention assist bei aktuellem Marco Polo Activity nicht mehr bestellbar???

Diskutiere collision prevention assist bei aktuellem Marco Polo Activity nicht mehr bestellbar??? im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei, mir bei Daimler (in diesem Fall Mercedes Beresa Osnabrück) den neuen Marco Polo Acitivity Edition zu...

1. Huelse

Huelse

Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei, mir bei Daimler (in diesem Fall Mercedes Beresa Osnabrück) den neuen Marco Polo Acitivity Edition zu bestellen und habe eine kleine Diskussion mit der Verkäuferin.

Laut Konfiguration auf der Internetseite lässt sich der collision prevention assist mit Code JA6 durchaus als Ausstattungteil wählen.

Laut Aussage der Verkäuferin und ihrer Anfrage im Werk lässt sich dieser jedoch nicht im Marco Polo Activity verbauen. ???

Des Weiteren habe ich bei mobile.de schon Modelle aus 2019 mit CPA gefunden ???

Weiß jemand, ob und warum das CPA angeblich nicht mehr wählbar ist? Das müsste dann ja eine ganz neue Änderung sein....

Hat jemand auch schonmal die Erfahrung gemacht, dass sich die Konfigurationsmöglichkeiten auf der Mercedes-Website und das Programm der Verkäufer nicht decken?

Macht zufällig jemand gerade die gleiche Erfahrung mit einem Activity?

Ich weiß...Fragen über Fragen, aber vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

Beste Grüße

Hülse

Thema:

collision prevention assist bei aktuellem Marco Polo Activity nicht mehr bestellbar???

Die Seite wird geladen...

collision prevention assist bei aktuellem Marco Polo Activity nicht mehr bestellbar??? - Ähnliche Themen

1. Collision Prevention Assist plus ohne Funktion

Collision Prevention Assist plus ohne Funktion: Hallo zusammen, bin der Wolfgang und fahre einen W205 Kombi C200 Diesel Baujahr 2015. Bin letzte Woche zum parken auf eine Wiese mit hohem Grass...
  2. Collision Prevention Assist Plus Probleme

Collision Prevention Assist Plus Probleme: Hallo Ich bin der Basti und habe mir Anfang diesen Monats einen CLA 250 Shootingbrake AMG Line gekauft. Ich habe den Collision Prevention Assist...
  3. komplett Ausfall Park Assist

komplett Ausfall Park Assist: Hallo, ich brauche nochmal eure Hilfe.Leider spielt mir mein Coupe im Moment übel mit.Heute habe ich festgestellt,dass der Park-Assistent...
  4. CL203 komplettausfall Park Assist

komplettausfall Park Assist: Hallo, ich brauche nochmal eure Hilfe.Lieder spielt mir mein Coupe im Moment übel mit.Heute habe ich festgestellt,dass der Park-Assistent...
  5. Becker Traffic Assist Z200

Becker Traffic Assist Z200: Hi liebe Gemeinde, seit wenigen Tagen bin ich im Besitz eines W203 (C180, Bj. 2004) mit einem AUDIO20 CD. An das Audio20 will ich das Audio- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden