Collision Prevention Assist plus ohne Funktion

Diskutiere Collision Prevention Assist plus ohne Funktion im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, bin der Wolfgang und fahre einen W205 Kombi C200 Diesel Baujahr 2015. Bin letzte Woche zum parken auf eine Wiese mit hohem Grass...

1. #1 Wolf01, 04.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2019
    Wolf01

Wolf01

Auto:
    W 205 Kombi Bauj. 2015
    Verbrauch:
    Hallo zusammen, bin der Wolfgang und fahre einen W205 Kombi C200 Diesel Baujahr 2015.
    Bin letzte Woche zum parken auf eine Wiese mit hohem Grass gefahren und der Abstandswarner meckerte extrem.
    Als ich dann später weg fuhr,kam nach einem Kilometer die Meldung: Collision Prevention Assist plus ohne Funktion Habe in einer freien Werkstatt Fehler auslesen und löschen lassen, Fehler kam aber sofort wieder.
    folgende Fehlermeldungen wurden im Auslese gerät angezeigt:
    U0416FF CAN-Signal Drehrate vom ESP/Radarsensor-Steuergerät fehlerhaft

U0429000 CAN-Signal vom Mantelrohrmodul Unplaus.Botschaft v. Lenlwinkelsensor

U0416FD-CAN Signal vom ESP-Steuergerät keine Can-Botschaft

Fahrzeug wurde von außen gründlich gereinigt um Verschmutzungen auf den Sensoren aus zu schließen

Könnt ihr mir da weiter helfen, bin da etwas hilflos, wenn ich da an meinen 1978er AMC Jeep denke, wo ich jede Schraube mit Namen kannte und wirklich alles selber machen konnte, war das schon etwas einfacher :-)
    Liebe Grüße Wolfgang

Thema: Collision Prevention Assist plus ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. collision prevention assist plus ohne funktion

,
  2. collision prevention assist plus ohne funktion bei einem mercedes ..ursache ?

,
  3. cCollision Prevention Assist Plus ohne Funktion

,
  4. w205 wo befindet sich der collision assist,
  5. collision prevention assist plus sensor w205,
  6. collision prevention assist ohne funktion
Die Seite wird geladen...

Collision Prevention Assist plus ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. S204 - Schlüssel plötzlich ohne Funktion

S204 - Schlüssel plötzlich ohne Funktion: Hallo liebes MB-Forum, ich habe folgendes Problem mit meinem C180T BJ 2010. Ich war gestern mit dem auto unterwegs, als ich zu Hause ankam konnte...
  2. Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion

Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion: Hallo ! Fahre seit längerer Zeit einen Mercedes 280 /171 .Auf der Fahrerseite funktioniert die Sitzheizung nicht . Wer kann mir da...
  3. Navi Display zeitweise ohne Funktion

Navi Display zeitweise ohne Funktion: Hallo, im Sommer ist das Comand Display vom Klappmonitor plötzlich ausgefallen, nach dem starten war nur kurz der Stern zu sehen sonst ging...
  4. Airscarf ohne Funktion

Airscarf ohne Funktion: Hallo zusammen, habe folgendes Problem bei meinem E Cabrio A207. Mein Airscarf (nackenheizung) funktioniert beidseitig seit paar Wochen nicht...
  5. Anhängerkupplung w211 blinker ohne funktion

Anhängerkupplung w211 blinker ohne funktion: Hallo Gemeinde, Hab mir nun eine gebrauchte original schwenkbare Anhängerkupplung gekauft und eingebaut. War sogar beim freundlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden