Color Glas

Diskutiere Color Glas im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum Thema Color Glas: ich habe im internet mal einen lorinser clk gesehen: (siehe bild) [IMG] und dazu...

1. s600

s600

Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage zum Thema Color Glas:
    ich habe im internet mal einen lorinser clk gesehen: (siehe bild)

und dazu meine Frage: was würde es kosten seinen Wagen ein solches color glas zu gönnen? Und ist das überhaupt möglich?
    Weil wie ich finde sieht das ganz schick aus!

Wäre um antworten dankbar!
    danke ciao

2. #2 Ghostrider, 24.10.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Hi Scooby,

du das kommt immer darauf an wie lange möcht oder werde ich mein Auto noch fahren.

Ich habe im Forum www.autogas-einbau-umbau.de schon von 150 000km und mehr gelesen wo noch umgerüstet wurde, obs stimmt ist was andres.

Die älteren Fahrzeuge sind auch viel günstiger im Umrüsten, Nachbar von mir fährt nen Ford Capri nur auf Autogas. Hat ihn vor drei Jahren 900 Euro gekostet.

Kosten für nen Umbau neuerer Baujahre ca. 1.950 - 2850,-Euro rechnet sich bei 15 - 30 000km jahr ganz schnell.

Mein Umrüster war Sparschweingas GmbH & Co. KG - Ihr Partner für Autogas (LPG) - alternative Kraftstoffe - umweltschonend + kostengünstig, Fahrzeugumrüstung, LPG Tankstellen. CO2 Einsparung in 34590 Wabern/Unshausen die haben auch nen Vergleichsrechner auf Ihrerer Seite.

3. #3 Steinbock, 24.10.2004
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Ja bei einem Avantgarde bekommst du bläulich getöntes Glas, und bei einem Elegance ist es grünlich. Bei einem Classic bräunlich.
    Achte einfach mal auf der Straße nach den Scheibenfarben.

Mfg Tobi

4. #4 Zarrooo, 24.10.2004
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Auf welche Baureihe bezieht sich das jetzt? Weil ich kenne (bei den neueren) Mercedes eigentlich nur grün oder blau, aber kein braun.

@Ghostrider: Bei der Seite vermisse ich irgendwie die Angaben zur Legalität der angebotenen Maßnahmen. Oder habe ich da was übersehen? Hinten ist es bei zwei Außenspiegeln ja quasi Wurst was man da macht, aber schon bei den vorderen Seitenscheiben dürfte es AFAIK verdammt eng mit der vorgeschriebenen Lichtdurchlässigkeit werden, wenn man bereits werksseitig getönte Scheiben als Basis nimmt - und welches Auto hat heute schon noch eine Klarverglasung?

cu ulf

5. #5 elTorito, 24.10.2004
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    bei meinen W203 Classic kommt mir es eher grünlich vor.

6. #6 Steinbock, 25.10.2004
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Bei den W202 und bei den W210 war soweit ich es in Erinnerung habe Classic leicht bräunlich.

7. #7 Zarrooo, 25.10.2004
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Beim W210 sagt die Preisliste für alle Nicht-Avantgarde (also auch den Classic) ganz klar "Wärmedämmendes Glas grün rundum". Bei W211, W209 und W203 dito.

cu ulf

Thema:

Color Glas

Die Seite wird geladen...

Color Glas - Ähnliche Themen

1. C205 immer noch Windgeräusche wegen fehlendem Akustik Glas

C205 immer noch Windgeräusche wegen fehlendem Akustik Glas: C205 immer noch Windgeräusche wegen fehlendem Akustik Glas. Das Beste oder Nichts. Dann besser nichts ! Ich hatte schon meinen Kampf den ich...
  2. CL203 change color

change color: Hello, I would like to share with you, my job to change my w203 sportcoupe car in my garage. [video]color change DIY, mercedes c220 -...
  3. CL203 Bi-Color Lederausstattung Top oder Flop? Eure Meinung.

Bi-Color Lederausstattung Top oder Flop? Eure Meinung.: Servus, habe vor mir eine Bi-Color Lederausstattung einzubauen also demnach Mopf Sitze mit Sitzheizung und Belegungsmatten. Habe allerdings einen...
  4. Probleme nach Parrot 3200 LS Color Einbau

Probleme nach Parrot 3200 LS Color Einbau: Hi Leute, ich habe mir das Parrot 3200 LS-Color gekauft und eingebaut, dazu habe ich das Pioneer AVIC-X1R. ich habe das Pioneer überbrückt das...
  5. Designo Chablis (043) exterior color

Designo Chablis (043) exterior color: Hello, I've recently ordered a SL500 with chablis exterior pait, could someone please post a pic of ANY merc. car in this color ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden