Comand 164 und Telefon

Diskutiere Comand 164 und Telefon im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Ich habe bei meinem ML 270 CDI mit Comand 163 keine Funktion für's Telefon und TV mitbestellt. :wand Allerdings ist die Telefonantenne...

1. #1 MBFahrer, 09.12.2003
    MBFahrer

MBFahrer

Ich habe bei meinem ML 270 CDI mit Comand 163 keine Funktion für's Telefon und TV mitbestellt. :wand

Allerdings ist die Telefonantenne bereits dabei. :D

Gibt's jetzt im nachhinein eine Möglichkeit, die Telefon-Funktion des Comand trotzdem ohne großen Aufwand zu nutzen, oder muß jetzt tatsächlich ein Extra Auto-Telefon eingebaut werden?

Wenn ja, wo finde ich überhaupt das Kabel für die Telefonantenne?

Danke bereits im voraus für die Hilfe.

2. #2 mike c200, 10.12.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    dan must du ein zusatz gerat fur telefon kaufen

Mike

3. #3 spookie, 11.12.2003
    spookie

spookie Guest

Das TV Modul wird hinten nur zusätzlich eingesteckt, denke das ist mit der FSE nicht anders.

4. #4 MBFahrer, 11.12.2003
    MBFahrer

MBFahrer

Dann kann ich das also so verstehen, das dieses FSE als Zusatzmodul die Möglichkeit bietet, die vorhandenen Funktionen/Tasten/etc am Comand 163 so zu ergänzen, dass man dann ganz normal mit dem Comand telefonieren kann, richtig?

Habe gestern mit dem Mercedes-Händler gesprochen, welcher mir erzählte, dort müsste auf jeden Fall eine separate Handy-Freisprecheinrichtung rein, etc...

5. #5 spookie, 11.12.2003
    spookie

spookie Guest

Klar logisch, dass man eine Halterung fürs Handy braucht, aber die wird ja über Blackbox direkt hinten eingesteckt denke ich.

Thema:

Comand 164 und Telefon

Die Seite wird geladen...

Comand 164 und Telefon - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung Comand NTG4

Kaufempfehlung Comand NTG4: Hallo Leute, ich habe in meinem C200k original ein Becker Navi APS50 verbaut. Dieses hat Navi Probleme, sicherlich eine Laufwerksmacke. Möchte...
  2. Comand gegen orig. Eu getauscht, Radio ist schlecht

Comand gegen orig. Eu getauscht, Radio ist schlecht: habe ja auch eine SL R 231 aus den USA, allerdings unfallfrei. Nachdem mich das US Comand auch genervt hat, obwohl umgeswitscht, trotzdem konnte...
  3. Cla Bj.2015 comand

Cla Bj.2015 comand: Hi bei mir fährt das Command/Audio20 erst nach ein paar Kilometern hoch, als es kalt war unter 10 grad hat es bis zu 20min gedauert und um so...
  4. S203 Comand NTG2 Bootproblem + Ausbau / Reparatur

S203 Comand NTG2 Bootproblem + Ausbau / Reparatur: Hallo, ich hab' versucht dazu eine Antwort oder Anleitung im Forum zu finden - wenn ich hier zu doof war, gerne ein Link! Ich hab' gefühlt das...
  5. W 164 anderes Comand APS anmelden freischalten

W 164 anderes Comand APS anmelden freischalten: Hallo .. ich brauche Hilfe. mein ML 420 Bj 2007 hatte ein Zubehör Android verbaut das sich nun verabschiedet hat ..Laut Mercedes Händler ist in...