Comand 2.0 im W203

Diskutiere Comand 2.0 im W203 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, da mir bei meiner letzten Frage bezüglich eines anderen Problemes sehr gut weitergeholfen wurde, hier nun erneut ein Anligen: Habe...

  1. #1 Thomas Aachen, 13.02.2010
    Thomas Aachen

    Thomas Aachen

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 180 Kompressor Kombi Classic EZ 08/2002 Km 125000
    Hallo,



    da mir bei meiner letzten Frage bezüglich eines anderen Problemes sehr gut weitergeholfen wurde,

    hier nun erneut ein Anligen:



    Habe vor in meiner C-Klasse EZ 2002 ein Comand 2.0 zu verbauen.

    Nun gibt es da ja für jeden Benz sei es C oder E Klasse ein Comand.



    Hätte nun die Möglichkeit an ein sehr günstiges und funktionsfähiges Comand 2.0 aus einer E-Klasse heranzukommen.

    Kann man dieses Comand 2.0 mit dem dementsprechenden Abdeckrahmen (welche auch im Netz zu finden sind) auch in einer C-Klasse verbauen?

    Wenn ja, was würde ich ausser dem Abdeckrahmen und der GPS Antenne noch alles benötigen?



    Bin mal wieder dankbar für euere Antworten.



    Gruß

    Thomas
     
  2. E.D.

    E.D. Guest

    Ich hab das Thema mal in den Hifi Bereich :verschieb , da hier die spezialisten dafür unterwegs sind.
     
  3. #3 holgi2002, 13.02.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
  4. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.639
    Zustimmungen:
    2.207
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Wenn Du schon auf so eine alte Oma wie dem Comand 2.0 umsteigen willst, dann nimm auch eins was in den 203 passt und keins aus dem 210!

    Ansonsten kaufst Dir was Aktuelles von Alpine.
     
  5. #5 Thomas Aachen, 13.02.2010
    Thomas Aachen

    Thomas Aachen

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 180 Kompressor Kombi Classic EZ 08/2002 Km 125000
    @ Holgi2002

    danke für deine Antwort. Bezüglich deines Links habe ich noch eine Frage:



    Das ich noch ne Antenne, ne Blende und evtl einen Kabelsatz benötige war mir eigentlich schon fast klar aber für was wird die Intelligente Gateway Interfacelösung benötigt?

    Wäre das Comand dann auch über die Tasten am Lenkrad zu betreiben?



    Gruß

    Thomas
     
  6. #6 holgi2002, 13.02.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Ein 210er COMAND ist im 203 ohne das Interface überhaupt nicht zu betreiben, keine Lenkradbedienung usw........
     
Thema:

Comand 2.0 im W203

Die Seite wird geladen...

Comand 2.0 im W203 - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung HIFI, Comand 2.0 E + USB + AUX W203

    Umrüstung HIFI, Comand 2.0 E + USB + AUX W203: Hallo total laie bei Mercedes. Hab mir eben einen C320 BJ 2003 zugelegt und hätte gerne Aux und USB zum Musick von stick abzuspielen. Im mom ist...
  2. Comand 2.0 in den W203 nachrüsten

    Comand 2.0 in den W203 nachrüsten: Ja ich weiß es gab dieses Thema mit sicherheit schon mehrfach, aber ich habe nicht wirklich das gefunden was ich gesucht habe bzw habe ich...
  3. Comand / Canbus Kabel Strang W203

    Comand / Canbus Kabel Strang W203: Hallo liebe Leute, Kann der Kabelstrang (komplett ausgetauscht)werden? Die Verbindungen am C2 Stecker wurden bei mir getrennt. Dadurch wird die...
  4. Comand 2.0 W203 Bj. 01

    Comand 2.0 W203 Bj. 01: Grübel,Grübel und Studier ... Hallo erstmal und einen schönen Abend! Ich bin der Neue und komm dann öfters. Kurzfassung: Auto gekauft :) Sämtliche...
  5. MOPF W203 Comand NTG2 & HK - USB abspielen Alternativen

    MOPF W203 Comand NTG2 & HK - USB abspielen Alternativen: Moin, mein Name ist Tobi und ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines S203 aus dem Jahre 2006. Zuvor hatte ich schon W202 und W208. Wie aus dem...