Comand 2.0 nachgerüstet - Aux Kabelsatz ?

Diskutiere Comand 2.0 nachgerüstet - Aux Kabelsatz ? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Ich hab mir die tage ein comand 2.0 nachgerüstet. ich hab ich heute morgen beim spielen entdeckt, dass des da einen aux eingang gibt. Da ich zuvor...

1. #1 tobi8516, 16.12.2009
    tobi8516

tobi8516

Auto:
    C 200 K Coupè 2001
    Ich hab mir die tage ein comand 2.0 nachgerüstet. ich hab ich heute morgen beim spielen entdeckt, dass des da einen aux eingang gibt. Da ich zuvor das audio 10 hatte, ist da nichts verlegt.

gibts den Aux Kabelsatz zu kaufen ?? hat jemand erfahrnung vielleich sogar die teile nummer ?

2. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Klick mich!

Thema:

Comand 2.0 nachgerüstet - Aux Kabelsatz ?

Die Seite wird geladen...

Comand 2.0 nachgerüstet - Aux Kabelsatz ? - Ähnliche Themen

1. Umrüstung von Becker Map Pilot auf Comand Online

Umrüstung von Becker Map Pilot auf Comand Online: Hallo, ich möchte in meinem Auto W204, 2011 , Kombi vom Becker Map Pilot auf Command Online nachrüsten. Display sowie die Comand Einheit ist...
  2. Comand online Update

Comand online Update: Liebe Sternfreunde, meine B Klasse ( B200 NGT Bj. 2013) hat auf dem Navi noch die Version von 2017 leider finde ich keine DVD Updates die zu dem...
  3. 208 comand 2.0 gesteckt oder geschraubt

comand 2.0 gesteckt oder geschraubt: Hallo liebe Gemeinde ich möchte das comand 2.0 aus dem A208 ausbauen das Gerät hat seitlich die Laschen für die Ausbauhaken meine Frage ist das...
  4. Comand NTG 2.0 nachgerüstet - VW Crafter

Comand NTG 2.0 nachgerüstet - VW Crafter: Ich grüße euch, da ich im VW-/Crafter-Forum keine wirkliche Hilfe bekomme und sich auf meinen ganzen Fahrzeugsteckern ein Mercedesstern befindet,...
  5. COMAND nachgeruestet: Problem mit CD-Wechsler

COMAND nachgeruestet: Problem mit CD-Wechsler: Also, ich hab bei mir ein COMAND 2.0 DX nachgeruestet und hab jetzt das Problem, dass mein alter CD-Wechsler sich nicht an das COMAND anschliessen...