Comand 2.0 - Navigationssoftware

Diskutiere Comand 2.0 - Navigationssoftware im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, habe vorletzte Woche mein Comand 2.0 für meinen W203 - Baujahr 2003 eingebaut bekommen - funktioniert eigentlich ganz gut nur...

  1. #1 Wildpark, 07.12.2009
    Wildpark

    Wildpark

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    GLK 220 CDI 4Matic
    Hallo zusammen,

    habe vorletzte Woche mein Comand 2.0 für meinen W203 - Baujahr 2003 eingebaut bekommen - funktioniert eigentlich ganz gut nur hab ich noch ein paar Fragen, da mir die Bedienungsanleitung noch fehlt. Hab eine Navi CD von 2002 dazu bekommen (puh ziemlich alt) - ist bei "neueren Versionen" bei einer Routenführung (Anzeigemodus Karte auf Display) die Seitenstraßen namentlich abgedruckt ? (bei dieser Software sind die Straßen ohne Namensangabe abgebildet). Wo kann ich eigentlich auswählen, welche Sonderziele angezeigt werden sollen ? ?(
     
  2. #2 holgi2002, 07.12.2009
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    ich meine nein, die stehen da auch nicht, bin da aber auch nicht mehr ganz sicher, da ich seit 2004 den neueren NTG2 drin habe.

    Sonderziele, da hole Dir erstmal ne aktuelle CD dann hast Du auch genug Sonderziele und dann beim auswählen immer etwas warten, es dauert bis die angezeigt werden :rolleyes:

    Hier z.B. die aktuellen CDs -->> http://www.navicd24.de/shop/catalog/index.php/cPath/91_114_186_496
     
  3. #3 Wildpark, 07.12.2009
    Wildpark

    Wildpark

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    GLK 220 CDI 4Matic
    Dass wäre aber net so toll, wenn die Seitenstraßen etc. nicht in der Karte angezeigt werden - in meinem "alten Navi" einem Becker 7928 war dies eigentlich ganz gut dargestellt. Ich werde mir dann doch mal ne neue Software für 2009/2010 über caraudio24.de zulegen - die sind für die Software nach meinen recherchen zur Zeit die billigsten. Trotzdem mal dank für die Antwort.
     
Thema:

Comand 2.0 - Navigationssoftware

Die Seite wird geladen...

Comand 2.0 - Navigationssoftware - Ähnliche Themen

  1. Comand zeigt Rennstrecken

    Comand zeigt Rennstrecken: Unter anderem Monza, Laguna Seca und die unten auf dem Bild. Macht mein Audio 20 im 211 auch. Aber nur in der Nähe vom Porsche Werk Leipzig und...
  2. Umrüstung von Becker Map Pilot auf Comand Online

    Umrüstung von Becker Map Pilot auf Comand Online: Hallo, ich möchte in meinem Auto W204, 2011 , Kombi vom Becker Map Pilot auf Command Online nachrüsten. Display sowie die Comand Einheit ist...
  3. Comand online Update

    Comand online Update: Liebe Sternfreunde, meine B Klasse ( B200 NGT Bj. 2013) hat auf dem Navi noch die Version von 2017 leider finde ich keine DVD Updates die zu dem...
  4. 208 comand 2.0 gesteckt oder geschraubt

    comand 2.0 gesteckt oder geschraubt: Hallo liebe Gemeinde ich möchte das comand 2.0 aus dem A208 ausbauen das Gerät hat seitlich die Laschen für die Ausbauhaken meine Frage ist das...
  5. Comand APS BE 7007, wirklich keine Aux-Möglichkeit?

    Comand APS BE 7007, wirklich keine Aux-Möglichkeit?: Hallo zusammen, Ich habe die Suchfunktion bereits genutzt, aber nur ähnliche Themen gefunden und ich komme einfach nicht weiter... Fahre seit...