Comand Alternative!?
Diskutiere Comand Alternative!? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Leute Mal ne frage was haltet ihr davon?...
Thema:
Comand Alternative!?
Die Seite wird geladen...
-
Comand Alternative!? - Ähnliche Themen
-
W164 Comand-Alternative und Rückfahrkamera
W164 Comand-Alternative und Rückfahrkamera: Hallo, ich habe mir für Outdooraktivitäten einen alten ML 350 (FIN WDC1641861A192790) gekauft. Der Vorbesitzer hat das Comand gegen eine moderne... -
MOPF W203 Comand NTG2 & HK - USB abspielen Alternativen
MOPF W203 Comand NTG2 & HK - USB abspielen Alternativen: Moin, mein Name ist Tobi und ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines S203 aus dem Jahre 2006. Zuvor hatte ich schon W202 und W208. Wie aus dem... -
Knacksgeräusche im Radio, Ausfall bei Comand 2.0 und Alternativen
Knacksgeräusche im Radio, Ausfall bei Comand 2.0 und Alternativen: Hallo zusammen, ich bin gerade ein wenig am Fehlersuchen und würde mich über Input freuen: Ich habe an meinem c209 Comand 2.0 an den aux Eingang... -
BT Streaming mit Comand NTG 2.5 oder AirPlay Alternative?
BT Streaming mit Comand NTG 2.5 oder AirPlay Alternative?: Ich bin mir im Moment absolut unschlüssig was ich machen möchte. Ich fahre einen 2009er CLC mit Comand APS 2.5. Leider hat der Vorbesitzer es... -
Kein Radio beim Comand 00.0Mhz / alternative zum Comand???
Kein Radio beim Comand 00.0Mhz / alternative zum Comand???: hallo, seit heute geht mein Radio beim Comand nicht mehr. Im Display erscheint 00.0MHz. Habe schon versucht das system mit Stumm+1+3 zu...