Comand Alternative!?

Diskutiere Comand Alternative!? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Leute Mal ne frage was haltet ihr davon?...

  1. #1 DaBecks, 21.01.2013
    DaBecks

    DaBecks

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CL203 230K
    Hallo Leute
    Mal ne frage was haltet ihr davon?

    http://www.ebay.de/itm/DYNAVIN-2-DI...03?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ec22098db

    Hat mich nur angesprochen da es alles drin hat also FSE/USB/Navi

    Habe einen CL203 mit kleinem Navi und war am überlegen Comand nachzurüsten,
    Interesse nur wegen dem Optischen wichtiger eher war der Anschluss für das iPhone und weil die FSE die drinne ist immer funkt wenn ich Tel. (Alte Telefonevorbereitung mit Nokia) darum hab ich mich mal auf die suche gemacht und bin auf dass gestoßen!

    Sie hält optisch aus wie das Comand nur was mir hält gefallen hat es at schon alles drin.

    Hat jemand damit Erfahrung?
    Würde mich echt interessieren.
     
  2. #2 Zak McKracken, 21.01.2013
    Zak McKracken

    Zak McKracken

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    451
    Auto:
    S205 (C250d)
    Ueber diese Chinaboeller wurde hier schon haeufiger diskutiert. Erwarte nicht, fuer das Geld ein COMAND-Aequivalent zu bekommen.

    Die alte Nokia-Loesung kannst Du mit einem ViseeO-Modul zu einer BT-HFP-Loesung machen, vielleicht waere das eine Alternative.
     
  3. #3 DaBecks, 21.01.2013
    DaBecks

    DaBecks

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CL203 230K
    Ja hab ich auch schon gefunden aber recht günstig ist die Lösung auch nicht und dann besitze ich nur eine bessere FSE aber dann fehlt immer noch die Anschlüsse fürs iPhone und die Module liegen ja auch ca bei über 200€ oder?
    Dann bin ich locker 400-500€ los und habe dazu nch das alte navi drin... Oder?
     
  4. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.844
    Zustimmungen:
    2.344
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Wo ist denn Dein Problem mit der FSE? Ich hab die originale 854 TELEFON "HANDY", NOKIA 6210/6310I und die ist um einiges besser als meine iPhone 4S / Becker Cascade Bluetooth Kombination! Ich mach mir deshalb auch das Video Ding nicht rein.

    Das Dynavin kostet tatsächlich um einiges mehr und hat sogar einen Doppeltuner verbaut! :tup Das war früher die Becker Domäne! GPS wird halt vermutlich nur so genau funktionieren wie es das bei den mobilen Dingern tut.

    Genauere Infos habe ich dazu leider noch keine, auch der Hertsller ist da bedeckt...
     
  5. #5 DaBecks, 21.01.2013
    DaBecks

    DaBecks

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CL203 230K
    Ja mein Nokia strahlt irgendwie das ich über das Radio die Wellen höre als würde das Tel neben nem Wecker stehen
     
  6. #6 DaBecks, 21.01.2013
    DaBecks

    DaBecks

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CL203 230K
    Und wie ist dass den mit dem soundsystem von böse? Wird das unterstützt?
     
  7. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.844
    Zustimmungen:
    2.344
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Da ist evtl das Antennenkabel defekt!? Das weiß aber Holgi sicher besser!

    Bose muß raus, D2B kann das Dynnavin nicht.
     
  8. #8 DaBecks, 21.01.2013
    DaBecks

    DaBecks

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CL203 230K
    Shit ne da ist der Sound mir wichtiger ... Schade
     
  9. #9 DaBecks, 21.01.2013
    DaBecks

    DaBecks

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CL203 230K
    Woran merke ich das dass sntennenkabel Defekt ist? Und wie kommt es dazu?
     
  10. jboo7

    jboo7

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    2.075
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Nochmal zum Dynavin: Immer wieder kommt hier jemand um die Ecke und fragt nach der eierlegenden Wollmilchsau. Ausprobiert hat es bisher aber keiner, oder es hat sich jedenfalls keiner getraut, davon zu berichten...
     
  11. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.646
    Zustimmungen:
    3.680
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Doch doch, da gibt es einige User, die Berichtet haben, aber wenn, dann nur sehr Spärlich, deswegen geht das Thema Dynavin auch immer wieder unter..:

    Dynavin MC2000 vs Comand 2.0 - HiFi, Telekommunikation und Navigation - Mercedes-Forum.com

    203 Vorstellung: Mein W203 aus dem schönen Duisburg | Evospeed Lenkrad | Dynavin | Dach foliert | LED-Rückleuchten | Subwoofer | Playstation 2 - 190er und C-Klasse - Mercedes-Forum.com

    Weitere Beiträge gibt es in der Suche.
     
  12. jboo7

    jboo7

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    2.075
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Also mir ist keiner bekannt, der wirklich mal von Erfahrungen mit dem Gerät berichtet hat. Dass der eine oder andere es eingebaut hat, ok, aber von wirklichen (Langzeit-)Erfahrungen habe ich bisher nicht gelesen...
     
  13. #13 DaBecks, 21.01.2013
    DaBecks

    DaBecks

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CL203 230K
    Hmm schade aber kann aufs soundsystem nicht verzichten
     
Thema:

Comand Alternative!?

Die Seite wird geladen...

Comand Alternative!? - Ähnliche Themen

  1. W164 Comand-Alternative und Rückfahrkamera

    W164 Comand-Alternative und Rückfahrkamera: Hallo, ich habe mir für Outdooraktivitäten einen alten ML 350 (FIN WDC1641861A192790) gekauft. Der Vorbesitzer hat das Comand gegen eine moderne...
  2. MOPF W203 Comand NTG2 & HK - USB abspielen Alternativen

    MOPF W203 Comand NTG2 & HK - USB abspielen Alternativen: Moin, mein Name ist Tobi und ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines S203 aus dem Jahre 2006. Zuvor hatte ich schon W202 und W208. Wie aus dem...
  3. Knacksgeräusche im Radio, Ausfall bei Comand 2.0 und Alternativen

    Knacksgeräusche im Radio, Ausfall bei Comand 2.0 und Alternativen: Hallo zusammen, ich bin gerade ein wenig am Fehlersuchen und würde mich über Input freuen: Ich habe an meinem c209 Comand 2.0 an den aux Eingang...
  4. BT Streaming mit Comand NTG 2.5 oder AirPlay Alternative?

    BT Streaming mit Comand NTG 2.5 oder AirPlay Alternative?: Ich bin mir im Moment absolut unschlüssig was ich machen möchte. Ich fahre einen 2009er CLC mit Comand APS 2.5. Leider hat der Vorbesitzer es...
  5. Kein Radio beim Comand 00.0Mhz / alternative zum Comand???

    Kein Radio beim Comand 00.0Mhz / alternative zum Comand???: hallo, seit heute geht mein Radio beim Comand nicht mehr. Im Display erscheint 00.0MHz. Habe schon versucht das system mit Stumm+1+3 zu...