Comand APS NTG 2.5 Wechsler Reset - W245

Diskutiere Comand APS NTG 2.5 Wechsler Reset - W245 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Ich habe einen Gebrauchtwagen aus privater Hand erworben. Leider haben die Kinder ihre ???-CDs zu voreilig in den Wechsler geschoben (!) sodass es...

1. vicos

vicos

Ich habe einen Gebrauchtwagen aus privater Hand erworben. Leider haben die Kinder ihre ???-CDs zu voreilig in den Wechsler geschoben (!) sodass es zu einem Ausfall des internen 6-Fach Wechslers gekommen ist.

Im ausgebauten Zustand konnte ich 5 CDs aus 3 Schächten retten, musste dafür dass Comand zerlegen und die Führungen wieder ordnen.

Leider zeigt das Comand nach dem Wiederzusammenbaum und scheinbaren Reset durch Stromunterbrechung weiterhin die Plätze als belegt an, nimmt den Befehl zum Auswerfen an, Motoren Summen, aber es tut sich nichts, außer dass die (verschlossene?) Frontklappe immer kurz auf und wieder zugeht. Der Rest des comand bleibt von der Beeinträchtigung unberührt.

Gibt es die Möglichkeit, das Laufwerk neu zu kalibrieren, das sich die Stellmotoren ihren Nullpunkt neu holen?

Über Tastenkombination habe ich bereits ein Hardreset, Werkseinstellungen usw. Ohne Besserung durchgeführt.

Im Hidden Menu habe ich auch nichts gefunden, was man einstellen könnte.

Insgesamt ist die Demontage und Montage des Laufwerks kein Hexenwerk, muss nur die Flachbandkabel im Blick behalten.

Außerdem sind die kleinen Federn ziemlich klein und hauen schnell ab. Wer baut sowas in Serie zusammen???

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich habe das mal als eigenes Thema eingestellt.

Thema:

Comand APS NTG 2.5 Wechsler Reset - W245

Die Seite wird geladen...

Comand APS NTG 2.5 Wechsler Reset - W245 - Ähnliche Themen

1. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  2. Keine Fahrzeugeinstellungen in Comand Online?

Keine Fahrzeugeinstellungen in Comand Online?: Hallo, ich habe bei meinem cla45 gemerkt, dass ich keine Fahrzeugeinstellungen im Command Online habe, unten in Mittelkonsole steht auch nur SYS...
  3. Anzeige im CD Wechsler "Magazin wird gescannt"

Anzeige im CD Wechsler "Magazin wird gescannt": Hallo.... ich habe mir kürzlich in der Bucht einen MP3 fähigen CD Wechsler ersteigert. Das Gerät läuft soweit einwandfrei. Nun habe ich aber...
  4. Comand in Dauer Boot Schleife

Comand in Dauer Boot Schleife: Hallo zusammen, Wir haben in der Familie einen 2007er W221 S350. Das Navigerät startet nicht. Man sieht das Mercedes Logo aber es startet immer...
  5. Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen

Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen: Hallo, vielleicht werde ich hier fündig: 1. Leider wird die CD und Navi-DVD nicht gelesen. Lt. Mercedes soll es sich um einen Laufwerkfehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden