Comand Aps Tempo-Empfehlung und Abschaltung

Diskutiere Comand Aps Tempo-Empfehlung und Abschaltung im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Forum, ich habe das Command APS (mit Festplatte, ca. ein Jahr alt). Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, sich eine Tempo-Empfehlung...

1. #1 Horst66, 26.11.2009
    Horst66

Horst66

Auto:
    E 200 T Kompressor
    Hallo Forum,

ich habe das Command APS (mit Festplatte, ca. ein Jahr alt). Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, sich eine Tempo-Empfehlung anzeigen zu lassen? Das passt irgendwie nicht zu dem sonst doch eigentlich erstklassigen Command APS. Die Billig-Navis können das fast alle.

Außerdem: Ich möchte verhindern, dass sich das Command beim Abziehen des Schlüssels abschaltet. Ihr wisst schon: Die Kinder wollen im Auto bleiben, aber ich will den Schlüssel nicht stecken lassen. Bei meinem Simple-Mercedes-Radio im Vaneo konnte man einfach beim Schlüssel abziehen den Ein/Aus-Schalter drücken. Das Radio blieb dann unterbrechungsfrei eingeschaltet. Beim Command muss man das Radio extra wieder einschalten. Gibt es da einen Trick?

Bin gespannt, schöne Grüße

Andreas

2. jboo7

jboo7

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Für beides wirst Du keine Antwort in Deinem Sinne erhalten... ;)

Irgendwelche Plugins oder Addons lassen sich nicht installieren, das lässt MB schlichtweg nicht zu.

Das Ausschalten Signal kommt über den Can Bus, auch da wirst Du ihm nichts anderes angewöhnen können.

Sorry... :prost

Thema:

Comand Aps Tempo-Empfehlung und Abschaltung

Die Seite wird geladen...

Comand Aps Tempo-Empfehlung und Abschaltung - Ähnliche Themen

1. Comand APS BE 7007, wirklich keine Aux-Möglichkeit?

Comand APS BE 7007, wirklich keine Aux-Möglichkeit?: Hallo zusammen, Ich habe die Suchfunktion bereits genutzt, aber nur ähnliche Themen gefunden und ich komme einfach nicht weiter... Fahre seit...
  2. Neue Navi CD für Comand DVD APS

Neue Navi CD für Comand DVD APS: Hallo, ich habe den Comand DVD APS in meinem S211. Aktuell habe ich noch die gelbe CD drinnen. Frage: - Ich habe auch noch eine 2. CD für Teile...
  3. Comand Aps von W204 Bj 07/2007

Comand Aps von W204 Bj 07/2007: Hallo zusammen Wir haben heute den W 204 für meinen Sohn gekauft. Das Auto hat das Comand Aps mit Klappnavidisplay Der Code dafür war 527 Comand...
  4. Mercedes NTG4 DVD Comand Aps Europa v16 2018-2019 Sprachupdate

Mercedes NTG4 DVD Comand Aps Europa v16 2018-2019 Sprachupdate: Hallo, Ich bin jetzt stolzer Besitzer seit ein paar Wochen einer C-Klasse W204 aus Oktober 2008. Die Anzeige im Navigation zeigt mir Falsch an,...
  5. S211 - von Comand NGT 1 mit H/K auf APS 50

S211 - von Comand NGT 1 mit H/K auf APS 50: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine S211 BJ2003 gekauft. Werkseitig war ein Comand mit Harman Kardon Anlage eingebaut und der alte Besitzer...