Comand APS upgrade??

Diskutiere Comand APS upgrade?? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Ich habe ein S211 BJ 03, mit comand APS glaube es ist ein NTG1?? und Harman Kardon sound, kann man das neue Comand APS (NTG2?)montieren??

  1. #1 CopyColor, 29.01.2010
    CopyColor

    CopyColor

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S211, 320CDI
    Hallo



    Ich habe ein S211 BJ 03, mit comand APS glaube es ist ein NTG1?? und Harman Kardon sound, kann man das neue Comand APS (NTG2?)montieren??
     
  2. #2 holgi2002, 29.01.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    NTG2.5 umrüstung ist möglich , aber auch recht aufwendig 8o
     
Thema:

Comand APS upgrade??

Die Seite wird geladen...

Comand APS upgrade?? - Ähnliche Themen

  1. Comand APS BE 7007, wirklich keine Aux-Möglichkeit?

    Comand APS BE 7007, wirklich keine Aux-Möglichkeit?: Hallo zusammen, Ich habe die Suchfunktion bereits genutzt, aber nur ähnliche Themen gefunden und ich komme einfach nicht weiter... Fahre seit...
  2. Neue Navi CD für Comand DVD APS

    Neue Navi CD für Comand DVD APS: Hallo, ich habe den Comand DVD APS in meinem S211. Aktuell habe ich noch die gelbe CD drinnen. Frage: - Ich habe auch noch eine 2. CD für Teile...
  3. Comand Aps von W204 Bj 07/2007

    Comand Aps von W204 Bj 07/2007: Hallo zusammen Wir haben heute den W 204 für meinen Sohn gekauft. Das Auto hat das Comand Aps mit Klappnavidisplay Der Code dafür war 527 Comand...
  4. W212 APS 50 auf Comand 4,5 upgraden

    W212 APS 50 auf Comand 4,5 upgraden: Wie oben beschrieben möchte ich bei meinem Austo das APS 50 durch das Comand online 4,5 ersetzen. Ich habe gelesen dass das quasi plug and play...
  5. COMAND 2.0 auf APS "upgraden"...how much ?

    COMAND 2.0 auf APS "upgraden"...how much ?: Ich hab schon alle möglichen Threads im Forum durchgelesen aber eine genaue Antwort darauf konnte ich nicht finden: Ich hab in meinem R230, Bj...