Comand ausbauen und iPod Interface verlegen

Diskutiere Comand ausbauen und iPod Interface verlegen im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi, ich habe einen CLC Bj.09 mit Comand 20CD und habe nun das iPod Interface bestellt. Wie kriegt man am besten das Radio raus? Über die...

  1. #1 General Bass, 09.02.2010
    General Bass

    General Bass

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLC 180
    Hi,

    ich habe einen CLC Bj.09 mit Comand 20CD und habe nun das iPod Interface bestellt.
    Wie kriegt man am besten das Radio raus? Über die Lüfterschlitze oben? Oder über die Mittelkonsole?
    Ich kann keine Schraube finden, bei der ich anfangen könnte :rolleyes:

    Des weiteren: Im Handschuhfach sehe ich keine möglichkeit, das iPod Kabel zuverlegen. Muss man da erst ein Loch durch den Stoff bohren?
    Gibt es irgendwo eine Einbauanleitung für den w203 oder cl203?

    Viele Grüße und Danke schon mal

    Sebastian
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.722
    Zustimmungen:
    3.389
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in den richtigen Bereich.

    Und hier noch die Anleitung zum Ausbau des Radio.: Klick mich
     
  3. #3 holgi2002, 09.02.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    Anleitung gibt es hier -->> [email protected]

    aber bitte genau beischreiben um was es geht :]
     
  4. #4 General Bass, 09.02.2010
    General Bass

    General Bass

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLC 180
    Super danke! Mit der Taschenlampe habe ich dann diese kleinen Laschen gefunden. Die sind beim CLC etwas kleiner, als beim SC und leicht zu übersehen (wenn man nicht weiß, dass man diese sucht).

    Jetzt geht es noch darum das Kabel ins Handschuhfach zulegen, werde es mir morgen mal anschauen und ausseinander schraueben.

    Grüße
    Sebastian
     
Thema: Comand ausbauen und iPod Interface verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clc ipod kit ausbauen

    ,
  2. clc ipod interface ausbauen

Die Seite wird geladen...

Comand ausbauen und iPod Interface verlegen - Ähnliche Themen

  1. Mopf Klimabedienteil, Comand, Zierleiste ausbauen/ersetzen.

    Mopf Klimabedienteil, Comand, Zierleiste ausbauen/ersetzen.: Hallo, ich bin grade dabei das w212 Klimabedienteil einzubauen. Ich würde gern das Bedienteil erstmal testen. Wie bekomme ich das Klimabedienteil...
  2. Nach Ausbau/Einbau Comand Code erforderlich?

    Nach Ausbau/Einbau Comand Code erforderlich?: Hallo zusammen, da das Navi-Laufwerk meines Comand den Geist aufgegeben hat und weder die CD auswirft, noch liest, wollte ich es ausbauen und zu...
  3. Comand 2.5 ausbauen , R230

    Comand 2.5 ausbauen , R230: Suche eine Ausbauanleitung für den 350 Sl , R230, Bj 05/08. Möchte gerne das Dab Radio nachrüsten
  4. Comand APS NTG 2.5 ausbauen und Lasereinheit DVD Wechsler tauschen/ reinigen W245 2009

    Comand APS NTG 2.5 ausbauen und Lasereinheit DVD Wechsler tauschen/ reinigen W245 2009: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine Anleitung zum materialschonenden Ausbau des Comand APS NTG 2.5 aus W245 2009 ohne Spezialwerkzeug Hat...
  5. W163 Comand ausbauen (Ausziehhaken funtzen nicht)

    W163 Comand ausbauen (Ausziehhaken funtzen nicht): Hallo, möchte gerne mein Comand im W163 ausbauen. Habe Eigenbau Ausziehhaken, die funzen perfekt bei meinem APS4 im W202 aber leider nicht beim...