Comand beim Navi Update zerschossen

Diskutiere Comand beim Navi Update zerschossen im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, brauche mal eure Hilfe! Mein B ( Mopf aus 2008) hat das Command APS NTG 2,5 mit Festplattennavigation und Sprachsteuerung pp. Hatte mir...

  1. #1 Sonnenwind, 09.04.2010
    Sonnenwind

    Sonnenwind

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    B 200 CDI Mopf, Vollausstattung
    Hallo,
    brauche mal eure Hilfe!

    Mein B ( Mopf aus 2008) hat das Command APS NTG 2,5 mit Festplattennavigation und Sprachsteuerung pp.

    Hatte mir die brandneue Navi Software Version 4.1, Europa 2009/2010 zugelegt.

    Für die Installation benötigte ich noch die aktuelle Firmware, die ja nur über MB anhand einer Werkstatt CD augespielt werden kann.

    Also Termin bei MB gemacht, die aktuelle Firmware und das neue Kartenmaterial wurden aufgespielt.

    Jetzt kommts: Das Navi funzt nicht mehr.... Das Command stürzt währen der Zieleingabe völlig ab und ist aus.

    Zurück zu MB, die wissen momentan nicht weiter, wollen nächste Woche nochmal was anderes probieren.

    Hat jemand ne Idee ?

    Danke im Voraus.
     
  2. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    22.580
    Zustimmungen:
    3.768
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Ich habe das mal in den HIfi-bEreich verschoben... Wenn Dir einer hier hellfen kann, dann Holgi;)
     
  3. #3 Sonnenwind, 09.04.2010
    Sonnenwind

    Sonnenwind

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    B 200 CDI Mopf, Vollausstattung
    Stimmt, ist dort besser aufgehoben.
    Danke!
     
  4. #4 holgi2002, 09.04.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    das wäre leider nicht das erste NTG2.5 das nach dem Update "schluckauf" gekommt 8o Da hilft aber nur der Austausch vom Gerät ;(
     
Thema:

Comand beim Navi Update zerschossen

Die Seite wird geladen...

Comand beim Navi Update zerschossen - Ähnliche Themen

  1. Hallo,brauche Hilfe beim Umbau vom APS30 auf Comand 2.0

    Hallo,brauche Hilfe beim Umbau vom APS30 auf Comand 2.0: Lenkradfernbedienung funktioniert nicht und auch über Zündung AUS geht nicht. Welche Kabel muss ich wo jetzt noch anschliessen? Alles andere...
  2. Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205)

    Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205): Hallo Zusammen, Ich fahre seit 10.2019 einen GLC aus 10/2016 mit dem Standard Soundsystem. Es besteht ein Problem mit Soundaussetzern beim...
  3. Suche Hilfe beim Gateway-Einbau (für Comand APS NTG 2.0)

    Suche Hilfe beim Gateway-Einbau (für Comand APS NTG 2.0): Hallo Liebe MB Gemeinde, Bin vollkommen neu hier hab mir erst am Freitag eine R-klasse bj 2006 gekauft mit dem NTG 2.0 Comand Aps Navi. Ich bin...
  4. GLE Coupe mit Comand Online (5.2?) und Problemen beim BT-Audio Streaming / Android / Titelinformatio

    GLE Coupe mit Comand Online (5.2?) und Problemen beim BT-Audio Streaming / Android / Titelinformatio: Guten Morgen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines GLE Coupes und entsprechend vermutlich der neuesten Version des Comand Online....
  5. Fehler quelle beim Comand

    Fehler quelle beim Comand: Hallo ich habe ein Comand im Netz gefunden für echt wenig Geld ! Nur die Frage ist macht es sinn ? Es hat einen Defekt und er schreibt dazu : Zum...