Comand Deutsch - Amerika

Diskutiere Comand Deutsch - Amerika im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, kann mir jemand sagen wo der Unterschieded bei einem Comand Deutsch und Amerika liegt ? DANKE

1. Funzel

Funzel

Auto:
    W203 C220 CDI Elegance
    Hallo,

kann mir jemand sagen wo der Unterschieded bei einem Comand Deutsch und Amerika liegt ?

DANKE

2. #2 mike c200, 01.11.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    sofern ich weis
    gibt es da kein TV und die fm freqenzen sind anders

Mike

3. #3 niteprowler, 06.11.2003
    niteprowler

niteprowler

Auto:
    C 270 CDI
    heist das das der frequenzbereich der US-Comands anders ist und somit in Europa kein Radio gehört werden kann?

4. Wenni

Wenni

Auto:
    X204 350CDI 04/2012
    Kennzeichen:
    h
    ni
    w e n n i
    Nee, der Frequenzbereich ist -soweit ich weiss- gleich.
    Allerdings ist das Frequenzraster der US-Geräte anders, nämlich 0,5 Mhz anstatt 0,2 Mhz. Deshalb kannst Du hier die meisten Sender nicht empfangen, weil die nämlich übersprungen werden.

Außerdem: Kein RDS, kein TMC.

Gruß
    Wenni

Thema:

Comand Deutsch - Amerika

Die Seite wird geladen...

Comand Deutsch - Amerika - Ähnliche Themen

1. W 164 anderes Comand APS anmelden freischalten

W 164 anderes Comand APS anmelden freischalten: Hallo .. ich brauche Hilfe. mein ML 420 Bj 2007 hatte ein Zubehör Android verbaut das sich nun verabschiedet hat ..Laut Mercedes Händler ist in...
  2. Probleme mit Comand Online Verbindung zu Iphone

Probleme mit Comand Online Verbindung zu Iphone: Hallo zusammen, ich habe mir eine V-Klasse Edition One W447 Produktionsdatum 07.2014 gekauft. Das Fahrzeug hat Comand Online (EJ9). Die Bluetooth...
  3. Kurze Vorstellung/ Comand (MOPF) W203 aus England in deutschem W203 möglich ???

Kurze Vorstellung/ Comand (MOPF) W203 aus England in deutschem W203 möglich ???: Hallo Zusammen! :wink: Da ich neu hier im Forum bin, stelle ich mich einfach mal ganz kurz vor: Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Region...
  4. Comand W203 Mopf , welche Teilenummer ist deutsches Gerät ?

Comand W203 Mopf , welche Teilenummer ist deutsches Gerät ?: Hallo, weis jemand zufällig, welche Teilenummer das deutsche Comand für den W203 Mopf ab Bj. 04/04 besitzt ? Hat sich die Teilenummer im laufe...
  5. Comand von amerikanisch auf deutsch umrüsten

Comand von amerikanisch auf deutsch umrüsten: Comand von amerikanisch auf deutsch umrüsten Habe mir einen SL in Amerika geholt und habe jetzt Probleme mit meinem Comand. Kann mir jemand...