Comand Fernbedienung

Diskutiere Comand Fernbedienung im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo! Ich möchte gerne nachträglich zu meinem E430 eine Funkfernbedienung fürs Comand erwerben. Meine Fragen an Euch: Woher gibts das...

1. #1 PascalH, 11.02.2003
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
    Hallo!

Ich möchte gerne nachträglich zu meinem E430 eine Funkfernbedienung fürs Comand erwerben.

Meine Fragen an Euch:

Woher gibts das Original ausser bei MB? Kosten?
    Passen auch andere Fernbedienungen, zB Blaupunkt?

Danke für Eure Tips! Grüsse
    Pascal

2. #2 Marcc230k, 11.02.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Nein passen leider nicht , aber die originale ist mit 75 euro auch nicht teurer als die von blaupunkt oder so.
    CU
    Marc

3. #3 PascalH, 11.02.2003
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
    Hallo Marc,

stimmt, 75Eur ist ok.
    Werde mir demfall eine direkt bei der MB-Vertretung kaufen, wenns sonst keine Bezugsquellen gibt!

Danke!

4. #4 Marcc230k, 12.02.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Um es Dir einfacher im ET-Lager zu machen , hier die teilenummer der Fernbedienung fürs Comand : A 220 820 28 89
    Cu
    Marc

Thema: Comand Fernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w220 Funkfernbedienung

,
  2. Fernbedienung für COMAND Multimedia-System

Die Seite wird geladen...

Comand Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Fernbedienung für ein Comand, aber für welches ?

Fernbedienung für ein Comand, aber für welches ?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, zu welchen Comand diese Fernbedienung original gehört ? Die Teilenummer ist wie auch auf dem Foto zu...
  2. Biete Mercedes Benz Comand-Set Fernbedienung Kopfhörer Kabel S Klasse

Mercedes Benz Comand-Set Fernbedienung Kopfhörer Kabel S Klasse: Mercedes Benz Comand-Set Fernbedienung Kopfhörer Kabel S Klasse Guten Tag, ich habe einige Mercedes Benz Comand Sets für die S Klasse...
  3. Mercedes Benz Comand-Set Fernbedienung Kopfhörer Kabel S Klasse

Mercedes Benz Comand-Set Fernbedienung Kopfhörer Kabel S Klasse: Mercedes Benz Comand-Set Fernbedienung Kopfhörer Kabel S Klasse Guten Tag, ich habe einige Mercedes Benz Comand Sets für die S Klasse und...
  4. Erledigt Mercedes Benz Comand-Set Fernbedienung Kopfhörer Kabel S Klasse

Mercedes Benz Comand-Set Fernbedienung Kopfhörer Kabel S Klasse: Guten Tag, ich habe einige Mercedes Benz Comand Sets für die S Klasse und wollte wissen, ob jemand Interesse hat diese zu erwerben. Es handelt...
  5. Fernbedienung für Comand 2.5 zu verkaufen!!

Fernbedienung für Comand 2.5 zu verkaufen!!: Hallo, Ich biete eine Fernbedienung für das Comand 2.5 zum Verkauf an. Damit kann man auch von den Fondsitzen bequem alle Funktionen des Comand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden