COMAND-Funktion nicht beschrieben

Diskutiere COMAND-Funktion nicht beschrieben im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, nachdem ich mit beinahe einem Jahr Verspätung meine APS-Umrüstung auf das bestellte COMAND-APS durchgesetzt habe kann ich bisher nur...

1. HerMes

HerMes

Hallo, nachdem ich mit beinahe einem Jahr Verspätung meine APS-Umrüstung auf das bestellte COMAND-APS durchgesetzt habe kann ich bisher nur zufriedenstellendes berichten. Die befürchtete Mängelorgie ist bis jetzt ausgeblieben (über kleinere Dinge spricht man ja schon nicht mehr). Dennoch benötige ich Hilfe: Das System bietet bei aktiver Wegleitung eine Funktion MEMO (Softkey oben rechts) die in der Bedienungsanleitung diskret verschwiegen wird. Wer weiss, was mit MEMO zu steuern ist und wie die Funktion bedient werden muss?

Für Euere Antworten vielen Dank.

HerMes

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * * H
    ich verschieb's mal hierhin...

3. Rollo

Rollo

Gibt die augenblickliche Position in den Speicher "letzte Ziele"

Gruß
    Rollo

4. HerMes

HerMes

:prost und DANKE

Thema:

COMAND-Funktion nicht beschrieben

Die Seite wird geladen...

COMAND-Funktion nicht beschrieben - Ähnliche Themen

1. Comand scheint Funktionen zu verwechseln

Comand scheint Funktionen zu verwechseln: Hi Zusammen, seit einigen Tagen habe ich mir einen CL63 (C216) aus 2007 zugelegt. Die Kiste an sich ist ein Japan Import (von dem ich zunächst...
  2. S212 E350 CDI Internet / Explorer ohne Funktion im Comand Online?

S212 E350 CDI Internet / Explorer ohne Funktion im Comand Online?: Wie ist das möglich trotz Login ins Internet nur für Wetter? Was erlaubt sich Mercedes das einfach außer Betrieb zu setzen, bzw. zu blockieren?
  3. 245 - Hilfe! Comand APS 2.0 funktions fehler

245 - Hilfe! Comand APS 2.0 funktions fehler: Hallo Leute. Ich habe seit gestern ein Problem mit Navi Comand APS 2.0 , Beim einschalten kommt Mercedes Logo und ca. Nach 30 Sekunden schwarzes...
  4. W211 - Comand und wechsler fach ohne Funktion

W211 - Comand und wechsler fach ohne Funktion: Hallo ich habe ein W211 Mercedes E320CDI BJ 2003 Kombi Zu den problem Mein Radio Comand geht nicht mehr an und das fach wo eig der wechsler drin...
  5. Comand ohne Funktion?

Comand ohne Funktion?: Ich habe mein Fahrzeug ohne Comand gekauft (das Comand NTG1 wurde vom Vorgänger entfernt, da angeblich defekt), so dass ich bei Ebay auf die...