Comand im C240T nachr?sten

Diskutiere Comand im C240T nachr?sten im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, bin also der Neuling hier bei euch, wer hat erfahrung mit dem nachrüsten eines Comand in ein Fahrzeug (C240T Bauj.97) ohne Tempomat,...

1. #1 Mitch.s, 09.05.2003
    Mitch.s

Mitch.s

Hallo, bin also der Neuling hier bei euch,

wer hat erfahrung mit dem nachrüsten eines Comand
    in ein Fahrzeug (C240T Bauj.97) ohne Tempomat,
    bzw. wo bekomme ich einen El. Schaltplan für den nachträglichen
    Einbau her? Gibt es eine Blende für die Mittelkonsole für Comand
    und Klimaautomatik?
    Gruß Mitch.s

2. #2 wpridoehl, 09.05.2003
    wpridoehl

wpridoehl

Meines Wissens gibts die Erweiterung für einen doppelten Einbaurahmen nicht im Original von Mercedes.

Ich hatte mich zumindest mal darüber erkundigt. Hatte dann über eine Suchmaschine im Internet einen ausfindig gemacht, der so etwas angeboten hat. Deinen Aschenbecher bist du aber in diesem Falle los !!!

Ich habs dann doch nicht gemacht, weil mit die Sache zu unsicher wurde. Wollte nichts zusammen gebasteltes.

Aber vielleicht weiß es einer unserer Kollegen hier besser :D

Gruß
    Wolfgang

3. Hardy

Hardy

Hab auch schon mit dem gedanken gespielt ein Command nachzurüsten.
    Das größte Problem ist wohl wirklich die Blende. Es soll mal eine gegeben haben mit Doppeldinschacht, und zwar die original Taxiblende. Die ist aber nicht mehr zu bekommen. Zweite Möglichkeit besteht darin eine W210 Blende umzubauen, also unten etwas schmaler machen. Allerdings ist dann oben links und rechts ein kleiner Spalt. Letzte Möglichkeit: irgendetwas selber basteln.

Schau mal auf
    Mercedes Benz Sonderumbauten Wurzen
    die haben 'ne C-Klasse (wie ich meine) perfekt umgebaut.

Ich habs' im moment erstmal wieder verworfen, da mir mein APS 4 eigentlich langt.

4. #4 Mitch.s, 12.05.2003
    Mitch.s

Mitch.s

Hallo, vielen Dank für deinen Tip,
    aber die Blende ist nicht so das Problem, sonder eher