Comand in m-klasse w164

Diskutiere Comand in m-klasse w164 im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo an alle, wer von euch hat eine neue m-klasse und das comand aps drin??? meiner bruder wollte dvd gucken geht aber nicht weiß jemand...

1. #1 ColleW211, 30.11.2005
    ColleW211

ColleW211 Guest

hallo an alle,

wer von euch hat eine neue m-klasse und das comand aps drin???
    meiner bruder wollte dvd gucken geht aber nicht weiß jemand warum???

gruß colle

2. #2 oldie954, 08.12.2005
    oldie954

oldie954

Ist wohl nicht freigeschaltet wie beim 203 auch.

3. #3 MBenzNL, 08.12.2005
    MBenzNL

MBenzNL

Auto:
    02 E220CDI
    das M-klasse comand (164) ist baugleich am (DVD) comands vom:
    A-klasse
    B-klasse
    C-klasse
    CLK
    R-klasse
    smart 4/4
    ...di haben kein DVD video wiedergabe...

greetingz,

4. ednoo

ednoo

Hallo, ist es möglich ein comand aps "freizuschalten" also ich meine, daß man während der Fahrt DVD schauen kann? Mein Händler meinte, ein Kunde hätte das mal machen lassen aber nach 24 Stunden war dann wieder alles gesperrt. Soll man`s glauben?
    Meine Kids würden sich freuen beim Auto fahren Film zu gucken! :

Thema:

Comand in m-klasse w164

Die Seite wird geladen...

Comand in m-klasse w164 - Ähnliche Themen

1. Mercedes S-Klasse Comand CD DVD Wechsler bj 2010

Mercedes S-Klasse Comand CD DVD Wechsler bj 2010: Hallo zusammen Mercedes S-Klasse Comand CD DVD Wechsler bj 2010 startet 2 mal danach läuft es normal weiter. Nach dem anlassen vom Motor. Was...
  2. Ein- und Umbauanleitung von APS 50 auf Comand APS in E-Klasse T-Modell (S211)

Ein- und Umbauanleitung von APS 50 auf Comand APS in E-Klasse T-Modell (S211): Hallo Bin neu hier und schon ein paar Tage am suchen. Ich habe bei meinem S211 320 BJ2003 erfolgreich von APS 50 auf Comand APS umgerüstet....
  3. Mercedes C-Klasse 204 Monitor Comand Neu

Mercedes C-Klasse 204 Monitor Comand Neu: Artikelbezeichnung:Mercedes Monitor Comand Preis:450,00 Zahlungsmöglichkeiten:Pay Pal ,Überweisung Versandkosten:6,00 Standort:Regensburg...
  4. Ein- und Umbauanleitung von APS 50 auf Comand APS in E-Klasse T-Modell (S211)

Ein- und Umbauanleitung von APS 50 auf Comand APS in E-Klasse T-Modell (S211): Hier nun eine Anleitung für den Umbau eines S211 von einem APS 50 auf ein Comand APS. Eines vorweg: Der Kauf gebrauchter Comands ist so eine...
  5. Anleitung für B-Klasse COMAND ein und ausbauen.

Anleitung für B-Klasse COMAND ein und ausbauen.: Hallo Leute! Ich möchte in meinem B-Klasse Navi(COMAND) rausmachen. Hat vielleicht jemand eine illustrierte Anleitung für Comand ein bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden