Comand in SLK ????
Diskutiere Comand in SLK ???? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hat jemand Erfahrung mit Einbau eines Comand-Systems aus dem A/C208 in einen R170 ??? Bitte mal Rückinfo !! Danke
Thema:
Comand in SLK ????
Die Seite wird geladen...
-
Comand in SLK ???? - Ähnliche Themen
-
Kaufempfehlung Comand NTG4
Kaufempfehlung Comand NTG4: Hallo Leute, ich habe in meinem C200k original ein Becker Navi APS50 verbaut. Dieses hat Navi Probleme, sicherlich eine Laufwerksmacke. Möchte... -
Comand gegen orig. Eu getauscht, Radio ist schlecht
Comand gegen orig. Eu getauscht, Radio ist schlecht: habe ja auch eine SL R 231 aus den USA, allerdings unfallfrei. Nachdem mich das US Comand auch genervt hat, obwohl umgeswitscht, trotzdem konnte... -
Comand nachrüsten im SLK 171
Comand nachrüsten im SLK 171: Hallo zusammen, habe vor einigen Wochen einen SLK R171 US-Ausführung gekauft. Der Wagen hat das US-Comand und ist Vor-MOPF (Bj. 07/2006). Nun... -
Comand für E-Klasse W211/ SLK 171 / CLS 219
Comand für E-Klasse W211/ SLK 171 / CLS 219: Ich habe ein Comand für genannte Modelle zu verkaufen. Es ist ein Set bestehend aus: Headunit: 171 820 16 89 Navirechner: 220 820 60 85... -
SLK R171 - Einbau Navi APS 50 bzw. Comand - SEHR WICHTIG !!!
SLK R171 - Einbau Navi APS 50 bzw. Comand - SEHR WICHTIG !!!: Hallo, ich brauche ganz dringend eure schnelle Hilfe. Meine Frage gehört eigentlich in die Rubrik Fahrzeugnavigation, ich denke aber nicht, dass...