Comand in vom w203 MoPF in W203 vor MoPf ein bauen.

Diskutiere Comand in vom w203 MoPF in W203 vor MoPf ein bauen. im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo,mal eine Frage in die Runde. habe eine C-Klasse Baujahr 2001 S203 mit einem eingebautem Audio 30 APS.Mein APS wird zu warm , und das...

  1. #1 trapper Toni, 14.09.2015
    trapper Toni

    trapper Toni

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C- Klasse Baujahr 2001
    Hallo,mal eine Frage in die Runde.
    habe eine C-Klasse Baujahr 2001 S203 mit einem eingebautem Audio 30 APS.Mein APS wird zu warm , und das Lüfterkit hat nicht viel gebracht.
    Könnte ein Comand aus 2005 bekommen, also nach Mopf
    Welche Probleme kommen auf mich zu, was muß geändert werden?.

    Vielen Dank schon mal.
    LG Trapper Toni
     
  2. #2 Keimbert, 14.09.2015
    Keimbert

    Keimbert

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    C 250 CGI
    alles ,

    der vor Mopf hat den D2B - ring der nach Mopf den Most , somit zwei unterschiedliche Systeme im Bereich der Telematik :prost
     
  3. #3 holgi2002, 14.09.2015
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    auch mechanisch passt es nicht rein, Schalterleiste oben und Heizungsbedienung unten müssen auch neu und der CAN-Datenbus zum Kobiinstrument wäre auch anders und noch einiges mehr :wand

    Es würde da allerdings ein 2 DIN Gerät von anderen Herstellern rein gehen, wenn man das dann möchte,

    DoppelDIN-Blende z.B. Klick mich

    Auswahl von 2DIN Geräten z.B. Klick mich (Sind über 20 Geräte ) 8o
     
  4. #4 trapper Toni, 14.09.2015
    trapper Toni

    trapper Toni

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C- Klasse Baujahr 2001
    Hallo,
    vielen Dank Euch beiden,
    werde es mir mal mit einem Doppel DIN durch den Kopf gehen lassen.
    alles andere bringt nichts, hätte nicht gedacht, das so viele Sachen zu beachten sind.

    Recht herzlichen Dank.

    LG Trapper Toni
    • [​IMG]
     
Thema: Comand in vom w203 MoPF in W203 vor MoPf ein bauen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s203 vor mopf audio 30 aps nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Comand in vom w203 MoPF in W203 vor MoPf ein bauen. - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung HIFI, Comand 2.0 E + USB + AUX W203

    Umrüstung HIFI, Comand 2.0 E + USB + AUX W203: Hallo total laie bei Mercedes. Hab mir eben einen C320 BJ 2003 zugelegt und hätte gerne Aux und USB zum Musick von stick abzuspielen. Im mom ist...
  2. Comand 2.0 in den W203 nachrüsten

    Comand 2.0 in den W203 nachrüsten: Ja ich weiß es gab dieses Thema mit sicherheit schon mehrfach, aber ich habe nicht wirklich das gefunden was ich gesucht habe bzw habe ich...
  3. Comand / Canbus Kabel Strang W203

    Comand / Canbus Kabel Strang W203: Hallo liebe Leute, Kann der Kabelstrang (komplett ausgetauscht)werden? Die Verbindungen am C2 Stecker wurden bei mir getrennt. Dadurch wird die...
  4. Comand 2.0 W203 Bj. 01

    Comand 2.0 W203 Bj. 01: Grübel,Grübel und Studier ... Hallo erstmal und einen schönen Abend! Ich bin der Neue und komm dann öfters. Kurzfassung: Auto gekauft :) Sämtliche...
  5. MOPF W203 Comand NTG2 & HK - USB abspielen Alternativen

    MOPF W203 Comand NTG2 & HK - USB abspielen Alternativen: Moin, mein Name ist Tobi und ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines S203 aus dem Jahre 2006. Zuvor hatte ich schon W202 und W208. Wie aus dem...