Comand in W202...passt das?

Diskutiere Comand in W202...passt das? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; guten morgen! :wink: wie ist denn das...muss da was im auto "verlegt" oder abgesägt werden damit das Comand rein passt? Hat auch jemand die...

  1. #1 niteprowler, 07.11.2003
    niteprowler

    niteprowler

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    C 270 CDI
    guten morgen! :wink:

    wie ist denn das...muss da was im auto "verlegt" oder abgesägt werden damit das Comand rein passt?

    Hat auch jemand die Taxi-Blende mal verbaut mit einem Comand? Die Dinger haben ja einen Doppel-Din Ausschnitt..
     
  2. #2 mike c200, 07.11.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    benutz mal die [​IMG] fuction und du wirdst sicher fundig

    Mike
     
Thema:

Comand in W202...passt das?

Die Seite wird geladen...

Comand in W202...passt das? - Ähnliche Themen

  1. Comand im W202

    Comand im W202: Tag an alle, also ich bin neu hir im Forum u. möchte mich kurz vorstellen:Männlich über 60 u.fahre einen W202 Bj.95 C280 So nun mein Poblem:...
  2. W202 mit comand sucht mp3 fähige Sachen

    W202 mit comand sucht mp3 fähige Sachen: Hallo ich hab mein W202 Kombnun mit einem Comand nachgerüstet und suche nun eine Lösung da ich nur noch mp3 cd´s und dvd´s abgespielt werden...
  3. How To Do Thread Comand in W202

    How To Do Thread Comand in W202: Hi Leute! bin ein ziemlich neuer User hier drin und schon leicht verwirrt! Hab mich hier etliche Stunden durch gelesen, jedoch nie das gefunden...
  4. Comand System in W202?

    Comand System in W202?: Hallo, ich möchte gerne in meinen C240 Bj.99, ein navigationssystem einbauen. Habe neulich das Comand System in der E-Klasse W210 ausprobiert und...
  5. w202 mit comand

    w202 mit comand: Hallo an alle leute habe heute eine c-klasse (w202) mit comandsytem gesehen das comandsystem wurde in der alten m-klasse und beim w210 Mopf...