Comand Laufwerk kaputt

Diskutiere Comand Laufwerk kaputt im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi kann mir jemand vielleicht sagen warum die navi cd vom comand nicht mehr rauskommen will????? Ich kriege die Cd nicht mehr raus könnt ihr...

1. #1 MercedesBenz, 11.01.2003
    MercedesBenz

MercedesBenz

Hi kann mir jemand vielleicht sagen warum die navi cd vom comand nicht mehr rauskommen will?????

Ich kriege die Cd nicht mehr raus könnt ihr mir tips geben ?
    Danke MFG

2. #2 Dr. Low, 11.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Navi zu der nächsten MB-Werkstatt bringen, alles andere vergrößert evtl - je nachdem, wie du damit umgehst - nur den Schaden!

3. #3 V8-Driver, 11.01.2003
    V8-Driver

V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    Hi

siehst du cd ein stück rauskommen ??? hatte ich in letzter Zeit auch aber die cd kam mir ein stück entgegen und mein kleiner finger konnte sie dann irgenwie mit rausziehen - wenn du sie gar nicht kommen siehst ab in die mb werkstatt.

Liegt irgenwie an der Oberfläche der cd hatte neulich eine ganz glatte frisch gebrannte die wollte das system auch nicht mehr ausspucken aber wie gesagt mein kleiner finger hat geholfen

4. E22T

E22T

kann dir nur nen tip geben fahr zu dc denn der einschub mechanimus geht ganz schnell drauf :tdw und dann kostet es richtig geld
    außer man hat so schöne finger wie V8 :)) :))

mfg E22T

5. #5 V8-Driver, 12.01.2003
    V8-Driver

V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    So schöne Finger hab ich nicht -

also meine CD iost auch mal wieder gehangen aber sie kommt ein Stück raus dann kann man sie fassen bzw rausbekommen - hat auch ein bisschen mit der Kälte zu tun alle Cds die im Auto lagen hat er nicht mehr ausgespuckt nur die die ich grade frisch gebrannt hatt bzw. eine ander die aus demHAUS MIT INS Auto kam kam sofort wieder raus!

Aber jeder wie er will is doch bestimmt garantie auf dem Gerät - einfach CD fressen lassen und gut!!!

Ganz defekt und getauscht ist esser wie Teilrepariert!!!

So denn

Thema:

Comand Laufwerk kaputt

Die Seite wird geladen...

Comand Laufwerk kaputt - Ähnliche Themen

1. S211 Comand NTG1 Startet nur zeitweise

S211 Comand NTG1 Startet nur zeitweise: Hallo Freunde des Sterns :-) Seid dem letzten Werkstatt aufenhalt wegen einer geplatzen Bremsleitung hinten hat sich aus mir nicht erklärbaren...
  2. Frage zum DVD-Laufwerk vom Comand APS ausm 203`er Mopf

Frage zum DVD-Laufwerk vom Comand APS ausm 203`er Mopf: Hallo Leute, hatte letzt das Problem das ich die Navi-DVD ausm Gerät wollte, diese jedoch nicht ausgeworfen wurde. Es kam auch immer die...
  3. Wo Laufwerk für Comand kaufen?

Wo Laufwerk für Comand kaufen?: Hi, habe ein Comand das ich defekt gekauft und soweit komplett repariert habe. :tup Das Comand war vom vorbesitzer geöffnet und "missbraucht"...
  4. Comand 2.0 Laufwerk reparieren oder tauschen

Comand 2.0 Laufwerk reparieren oder tauschen: Hallo! Danke erst einmal an das hilfreiche Forum. Mir ist es ohne Probleme gelungen einen Wechsler(MC3198) an das Comand anzuschließen....
  5. Comand 2.0, CD- Laufwerk erneuern

Comand 2.0, CD- Laufwerk erneuern: Hallo, nachdem das CD-Laufwerk meines Comand 2.0 heute nur noch eine einzige Nav-CD gelesen hat, habe ich das Laufwerk zerlegt und die Linse des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden