Comand liesst die navi cd nicht!

Diskutiere Comand liesst die navi cd nicht! im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo an alle!!!!!!!!!! Nein dad fährt eine M Klasse W163 430. Als wir den wagen gekauft haben war keine NAVI cd dabei. Jetzt hab ich die cd...

  1. #1 LAMPZW202, 21.12.2009
    LAMPZW202

    LAMPZW202

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W220 S 500
    Hallo an alle!!!!!!!!!!

    Nein dad fährt eine M Klasse W163 430.



    Als wir den wagen gekauft haben war keine NAVI cd dabei.

    Jetzt hab ich die cd von nem kumpel ausgeliehen bekommen und wen ich sie reinmache wird sie garnicht gelesen.



    Da kommt immernoch " Keine navi cd, bite cd einlegen " oder sowas in der art.



    Hate das jemand schon mal?

    Ist da der Command kaput oder gibt es iwo einstellungen die ich ändern müsste?



    Bitte um hilfe, ist ja schade so ein gerät im auto zu haben und es nicht binutzen zu können!!!!!!!!



    Danke im vorraus
     
  2. #2 teddy7500, 21.12.2009
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.529
    Zustimmungen:
    637
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Hallo

    Ich habe das mal in den richtigen Bereich verschoben. :verschieb :wink:
     
  3. #3 Daniel 7, 21.12.2009
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.596
    Zustimmungen:
    2.650
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Am naheliegendsten ist wohl, dass die falsche Navi-CD benutzt wurde. Was war das dann genau für eine CD, die ihr da ausprobiert habt? Version, Hersteller? Original oder Kopie?

    Hier in den Hifi-FAQs kannst du nachsehen, welche Software du brauchst.

    Einstellungen ändern kannst du da jedenfalls nicht. Solltest du wirklich die richtige Version getestet haben, könnte eventuell die CD noch eine Macke haben (Kratzer?), die alten 2.0 Comands (die wurden im W163 verbaut) waren da noch sehr empfindlich.
    Sollte man das auch ausschließen können, hat womöglich der Laser eine Macke, das kann man reparieren lassen.

    Davon abgesehen sind ein paar Infos zum Fahrzeug noch hilfreich. Welches Baujahr ist die M-Klasse?
     
Thema:

Comand liesst die navi cd nicht!

Die Seite wird geladen...

Comand liesst die navi cd nicht! - Ähnliche Themen

  1. S212 EZ 6/2010 Audio20 mit CD ohne Navigation auf APS 50 oder comand umrüsten

    S212 EZ 6/2010 Audio20 mit CD ohne Navigation auf APS 50 oder comand umrüsten: Guten morgen zusammen, ich habe gerade einen S212 250 CGI EZ 6/2010 gekauft...bekomme ihn am 12.12.22 Trotz suche konnte ich aber nichts finden...
  2. W164 Comand-Alternative und Rückfahrkamera

    W164 Comand-Alternative und Rückfahrkamera: Hallo, ich habe mir für Outdooraktivitäten einen alten ML 350 (FIN WDC1641861A192790) gekauft. Der Vorbesitzer hat das Comand gegen eine moderne...
  3. 117 Comand NGT 4.5

    Comand NGT 4.5: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten CLA 200 (BJ 2014) gekauft und bei mir ergibt sich nun eine Frage. Da es mein erster Mercedes ist...
  4. Becker Navigationssystem + Comand Controller

    Becker Navigationssystem + Comand Controller: Hallo Leute, Ich bin seit letztem Freitag stolzer Besitzer eines Mercedes-Benz C180 W204 aus dem Baujahr 05/2011 Das Auto funktioniert...
  5. W 164 anderes Comand APS anmelden freischalten

    W 164 anderes Comand APS anmelden freischalten: Hallo .. ich brauche Hilfe. mein ML 420 Bj 2007 hatte ein Zubehör Android verbaut das sich nun verabschiedet hat ..Laut Mercedes Händler ist in...