Comand liesst die navi cd nicht!

Diskutiere Comand liesst die navi cd nicht! im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo an alle!!!!!!!!!! Nein dad fährt eine M Klasse W163 430. Als wir den wagen gekauft haben war keine NAVI cd dabei. Jetzt hab ich die cd...

  1. #1 LAMPZW202, 21.12.2009
    LAMPZW202

    LAMPZW202

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W220 S 500
    Hallo an alle!!!!!!!!!!

    Nein dad fährt eine M Klasse W163 430.



    Als wir den wagen gekauft haben war keine NAVI cd dabei.

    Jetzt hab ich die cd von nem kumpel ausgeliehen bekommen und wen ich sie reinmache wird sie garnicht gelesen.



    Da kommt immernoch " Keine navi cd, bite cd einlegen " oder sowas in der art.



    Hate das jemand schon mal?

    Ist da der Command kaput oder gibt es iwo einstellungen die ich ändern müsste?



    Bitte um hilfe, ist ja schade so ein gerät im auto zu haben und es nicht binutzen zu können!!!!!!!!



    Danke im vorraus
     
  2. #2 teddy7500, 21.12.2009
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.501
    Zustimmungen:
    608
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Hallo

    Ich habe das mal in den richtigen Bereich verschoben. :verschieb :wink:
     
  3. #3 Daniel 7, 21.12.2009
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.520
    Zustimmungen:
    2.609
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Am naheliegendsten ist wohl, dass die falsche Navi-CD benutzt wurde. Was war das dann genau für eine CD, die ihr da ausprobiert habt? Version, Hersteller? Original oder Kopie?

    Hier in den Hifi-FAQs kannst du nachsehen, welche Software du brauchst.

    Einstellungen ändern kannst du da jedenfalls nicht. Solltest du wirklich die richtige Version getestet haben, könnte eventuell die CD noch eine Macke haben (Kratzer?), die alten 2.0 Comands (die wurden im W163 verbaut) waren da noch sehr empfindlich.
    Sollte man das auch ausschließen können, hat womöglich der Laser eine Macke, das kann man reparieren lassen.

    Davon abgesehen sind ein paar Infos zum Fahrzeug noch hilfreich. Welches Baujahr ist die M-Klasse?
     
Thema:

Comand liesst die navi cd nicht!

Die Seite wird geladen...

Comand liesst die navi cd nicht! - Ähnliche Themen

  1. Comand zeigt Rennstrecken

    Comand zeigt Rennstrecken: Unter anderem Monza, Laguna Seca und die unten auf dem Bild. Macht mein Audio 20 im 211 auch. Aber nur in der Nähe vom Porsche Werk Leipzig und...
  2. Umrüstung von Becker Map Pilot auf Comand Online

    Umrüstung von Becker Map Pilot auf Comand Online: Hallo, ich möchte in meinem Auto W204, 2011 , Kombi vom Becker Map Pilot auf Command Online nachrüsten. Display sowie die Comand Einheit ist...
  3. Comand online Update

    Comand online Update: Liebe Sternfreunde, meine B Klasse ( B200 NGT Bj. 2013) hat auf dem Navi noch die Version von 2017 leider finde ich keine DVD Updates die zu dem...
  4. 208 comand 2.0 gesteckt oder geschraubt

    comand 2.0 gesteckt oder geschraubt: Hallo liebe Gemeinde ich möchte das comand 2.0 aus dem A208 ausbauen das Gerät hat seitlich die Laschen für die Ausbauhaken meine Frage ist das...
  5. Comand APS BE 7007, wirklich keine Aux-Möglichkeit?

    Comand APS BE 7007, wirklich keine Aux-Möglichkeit?: Hallo zusammen, Ich habe die Suchfunktion bereits genutzt, aber nur ähnliche Themen gefunden und ich komme einfach nicht weiter... Fahre seit...