Comand liesst die navi cd nicht!

Diskutiere Comand liesst die navi cd nicht! im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo an alle!!!!!!!!!! Nein dad fährt eine M Klasse W163 430. Als wir den wagen gekauft haben war keine NAVI cd dabei. Jetzt hab ich die cd...

1. #1 LAMPZW202, 21.12.2009
    LAMPZW202

LAMPZW202

Auto:
    W220 S 500
    Hallo an alle!!!!!!!!!!

Nein dad fährt eine M Klasse W163 430.

Als wir den wagen gekauft haben war keine NAVI cd dabei.

Jetzt hab ich die cd von nem kumpel ausgeliehen bekommen und wen ich sie reinmache wird sie garnicht gelesen.

Da kommt immernoch " Keine navi cd, bite cd einlegen " oder sowas in der art.

Hate das jemand schon mal?

Ist da der Command kaput oder gibt es iwo einstellungen die ich ändern müsste?

Bitte um hilfe, ist ja schade so ein gerät im auto zu haben und es nicht binutzen zu können!!!!!!!!

Danke im vorraus

2. #2 teddy7500, 21.12.2009
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Hallo

Ich habe das mal in den richtigen Bereich verschoben. :verschieb :wink:

3. #3 Daniel 7, 21.12.2009
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Am naheliegendsten ist wohl, dass die falsche Navi-CD benutzt wurde. Was war das dann genau für eine CD, die ihr da ausprobiert habt? Version, Hersteller? Original oder Kopie?

Hier in den Hifi-FAQs kannst du nachsehen, welche Software du brauchst.

Einstellungen ändern kannst du da jedenfalls nicht. Solltest du wirklich die richtige Version getestet haben, könnte eventuell die CD noch eine Macke haben (Kratzer?), die alten 2.0 Comands (die wurden im W163 verbaut) waren da noch sehr empfindlich.
    Sollte man das auch ausschließen können, hat womöglich der Laser eine Macke, das kann man reparieren lassen.

Davon abgesehen sind ein paar Infos zum Fahrzeug noch hilfreich. Welches Baujahr ist die M-Klasse?

Thema:

Comand liesst die navi cd nicht!

Die Seite wird geladen...

Comand liesst die navi cd nicht! - Ähnliche Themen

1. Mercedes w164 Umrüstung Comand 2.0 ohne Harmann-Kardon auf 2.5 mit Harmann Kardon, wie funktioniert?

Mercedes w164 Umrüstung Comand 2.0 ohne Harmann-Kardon auf 2.5 mit Harmann Kardon, wie funktioniert?: Hallo, habe vor kurzem ein comand 2.0 auf 2.5 versucht umzurüsten, leider erfolglos. Es handelt sich um ein w164 Bj. 2008 ohne Harmann-Kardon...
  2. W164 - Welches Comand ist verbaut?

W164 - Welches Comand ist verbaut?: Hallo Leute, wieder einmal das Thema Command. Ich fahre ein Ml 500 W164 und bin auf der Suche welches Command da verbaut ist. Das Auto ist BJ...
  3. S205 C Comand Online AMG Freischaltung

S205 C Comand Online AMG Freischaltung: Hallo, würde mir gerne die Öltemperatur und die Leistung bei meinem C400 im Display anzeigen lassen. (Wie beim C43) Dies geht wohl da alle...
  4. Comand NTG2 im Jahr 2020 - Gibt es "neue" Adapter (iPhone)?

Comand NTG2 im Jahr 2020 - Gibt es "neue" Adapter (iPhone)?: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines "alten" CLK A209 mit Comand NTG2 (Bj. 03/2007). Verbaut ist der Code 386 und derzeit ist noch ein...
  5. W211 - Becker BE7039 Comand austauschen

W211 - Becker BE7039 Comand austauschen: Liebe Mitglieder, ich möchte gern in meinem neu erworbenen Zweitfahrzeug das Becker BE7039 raus nehmen, ebenso den verbauten CD Wechsler und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden