Comand/Linguatronik funktioniert nicht

Diskutiere Comand/Linguatronik funktioniert nicht im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Guten Morgen. Ich bin neu hier da wir uns vor ca 10 Wochen eine V-Klasse gekauft haben. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn mein Mann (Huawei...

1. #1 monemaus, 08.11.2019
    monemaus

monemaus

Guten Morgen. Ich bin neu hier da wir uns vor ca 10 Wochen eine V-Klasse gekauft haben. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn mein Mann (Huawei Mate 20) fährt kann er die Sprechtaste am Lenkrad drücken und befehle zwecks anrufen oder Navi geben.
    Wenn ich fahre und die Sprechtaste drücke kommt noch nicht einmal ein Piep....
    Mercedes kann mir irgendwie auch nicht weiter helfen. Kaputt ist nichts da es ja bei meinem Mann funktioniert.
    Ich bin verzweifelt.....Ich fahre dauernd das Auto und muss immer alles mit Hand einstellen...Navi Adressen oder wenn ich telefonieren möchte während der Fahrt.....es nervt. Da hat man so ein tolles System an Bord und es funzt nicht..... :-(
    HELP

2. #2 monemaus, 09.11.2019
    monemaus

monemaus

Komisch das mir kein Mensch helfen kann

3. #3 Bytemaster, 09.11.2019
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Wahrscheinlich weil noch keiner das Problem hatte!

Hast Du schonmal das Sprachtraining probiert?

4. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Weil es auch eigentlich so keinen Sinn macht, denn die Sprachbedienung ist überhaupt nicht von einem Mobiltelefon abhängig, d.h. Sie funktioniert auch, wenn gar kein Telefon verbunden ist.

Zur Fehlereingrenzung: Funktioniert es nur dann nicht, wenn Dein Handy eingeloggt ist? Logge es dann einmal aus (deaktiviere einfach Bluetooth am Telefon) und versuche es dann nochmal. Geht es dann?

5. #5 monemaus, 12.11.2019
    monemaus

monemaus

Wenn ich mit keinem Handy verbunden bin geht es auch nicht. Habe beide Handys kompl gelöscht u d es tut sich nix. Beide wieder rein... Mein Mann kann es nutzen ich nicht....

Thema:

Comand/Linguatronik funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Comand/Linguatronik funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Welches BT Cradle für 203 Mopf Comand

Welches BT Cradle für 203 Mopf Comand: Hallo zusammen! Ich bin für meinen S203 Mopf auf der Suche nach dem passenden Bluetooth cradle, um über die Freisprecheinrichtung telefonieren zu...
  2. W211 E240 Heizung/Klima Comand ausgefallen

W211 E240 Heizung/Klima Comand ausgefallen: Hallo Lieber Forumer, ich habe nach kurzschluss bei kofferraum Batterie festgestellt, dass hintere Rücklicht, Blinker, Kennzeichenbeleuchtung,...
  3. Comand APS NGT2 Kartenmaterial aktualisieren?

Comand APS NGT2 Kartenmaterial aktualisieren?: Moin, unser "neuer" S203 2005 hat ein Comand APS NGT2, Version: 06045AD1_6093_SH3_R9.2.0, SW Version HU: 04/2006, mit Kartenmaterial 6.1 (A 169...
  4. Comand online Smartphone Integration AndroidAuto fehlt nach Update

Comand online Smartphone Integration AndroidAuto fehlt nach Update: mein vor 3 Wochen gekaufter X218 hatte da bereits ein Update auf NTG5.xxx, aber im Gegensatz zu Apple Carplay fehlt das AndroidAuto. Gestern beim...
  5. Lordosestütze funktioniert nicht mehr (S205) - Fehler gefunden

Lordosestütze funktioniert nicht mehr (S205) - Fehler gefunden: Hallo, an meiner C-Klasse, Fahrersitz, funktionierte die Lordosestütze nicht mehr. Taster betätigt - nicht geht mehr - auch kein Geräusch von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden