Comand mit Internet gefunden, f?r alle Daimler's!!!

Diskutiere Comand mit Internet gefunden, f?r alle Daimler's!!! im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; sieht gut aus, Start - ESC GmbH & Co. KG Hat das schon jemand eingebaut?

  1. ALFA

    ALFA Guest

  2. #2 mike c200, 06.07.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    hmm geht das auch fur andere navi geraten
    und weis jemand was das kosted im monat?

    Mike
     
  3. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    *hust*

    frag lieber nicht! Mobile Datenkommunikation ist in Deutschland nach wie vor unbezahlbar!
     
  4. ALFA

    ALFA Guest

    ... für einen normalen User kostet es etwa 9,95 Euro/Monat (Flatrate von 5 MByte) bei Vodafone, der nächste Tarif ist dann 29,9 €/Monate (Flatrate mit 20 MByte). Wenn man 60.000km/Jahr fährt sollte mann die 20 MByte Flatrate nehmen. Aber die´Datenkosten fallen permanent und im Auto fallen da gar nicht so große Dtaenmengen an, da die Dienste optimiert sind. Ich habs schon mal ausprobiert, hab noch nie so schnelle mobile Dienste gesehen und dann noch mit Bildern. Ist schon eine tolle Sache.
     
  5. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    je nachdem wie viele Timeslots frei sind hat man eine Datenübertragung von knapp unter ISDN Geschwindigkeit!

    Wenn man allerdings in's Internet geht hat man sehr schnell die 20MB zusammen...

    Man muß dann schon lediglich optimierte dienste nutzen!
     
  6. ALFA

    ALFA Guest

    die optimierten Dienste sind auch gut während der Fahrt benutzbar. Im Stau kann man dann noch auf viele bekannte PDA-Seiten (HEUTE, Tagesschau, ..) zugreifen. Die sind ja nicht fürs Auto optimiert und deshalb während der Fahrt etwas kritisch bei der Benutzung.
     
Thema:

Comand mit Internet gefunden, f?r alle Daimler's!!!

Die Seite wird geladen...

Comand mit Internet gefunden, f?r alle Daimler's!!! - Ähnliche Themen

  1. S212 E350 CDI Internet / Explorer ohne Funktion im Comand Online?

    S212 E350 CDI Internet / Explorer ohne Funktion im Comand Online?: Wie ist das möglich trotz Login ins Internet nur für Wetter? Was erlaubt sich Mercedes das einfach außer Betrieb zu setzen, bzw. zu blockieren?
  2. Comand Online fest mit dem Internet verbinden

    Comand Online fest mit dem Internet verbinden: Moin, bin ja noch nicht lang im Besitz meines S212. Da ich auch viel mit Freuden und meiner Partnerin reise, wollte ich nenn mobilen Hotspot im...
  3. Internet Radio vom Iphone 5 übers Comand APS nutzen ?

    Internet Radio vom Iphone 5 übers Comand APS nutzen ?: Hallo, wir haben einen Viano 2013 und nun würde mein Mann, gerne vom iPhone 5 das Internetradio hören übers Comand APS, allerdings wissen wir...
  4. sap v3 comand ntg2 lädt kontakte nicht! und keine internet verbindung!

    sap v3 comand ntg2 lädt kontakte nicht! und keine internet verbindung!: Hallo habe mir ein sap v3 zugelägt habe es auch erfolgreich mit meinen s5 verbunden! 1 Fehler ich kann keine kontakte sehen habe schon alles...
  5. Wie kann ich mein Comand Online NTG 4.5 mit dem Internet verbinden (iPhone5) ???

    Wie kann ich mein Comand Online NTG 4.5 mit dem Internet verbinden (iPhone5) ???: Hallo Leute, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich versuche schon seit Tagen eine Lösung zu finden wie ich mein IPhone 5 (neueste Software)...