Comand mp3 auf als Ton auf DVD

Diskutiere Comand mp3 auf als Ton auf DVD im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Da weder der CD noch der DVD Player leider keine mp3 Files wiedergeben können stelle ich folgende Überlegung an. Es müsste doch...

  1. EundE

    EundE

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Da weder der CD noch der DVD Player leider keine mp3 Files wiedergeben können stelle ich folgende Überlegung an.

    Es müsste doch möglich sein das mp3 File als Ton auf eine Video DVD zu bekommen, die der DVD Player dann abspielen kann.

    Es geht um umfangreiche Hörbücher die sonst zig Audiocds
    benötigen würden.

    Gibt es Software die so was einfach ermöglicht.
    auf 700mb mp3 CD passen ja auch ca. 15 Audiocd's
    auf DVD eventuell noch mehr.

    Wäre doch fein auf diesem Weg doch einfach komprimierte Audioformate im DVD Player abspielen zu können, was eigentlich jeder Wald und Wiesen DVD Player und andere Autoradios mit CD Player einfach mit mp3 machen!

    Ich hoffe auf zahlreiche Antworten und Vorschläge dazu

    EundE
     
  2. #2 avantgarde, 08.11.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    die frag eist ob der DVD Player, wenn er schon keine gebrannten CDs spielt", dann gebrannte DVDs abspielt, oder?

    mir sagt deine Zeile "als Ton überspielen" nichts.

    Gruß

    Avantgarde
     
  3. EundE

    EundE

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke Für Antwort

    Ich meine als TON einer Video DVD mit Dummy Video niedrigster Auflösung da das Bild nicht interessiert sondern nur der Ton der DVD.

    DVD abspielen werde ich prüfen!

    Hat jemand die technischen Daten des DVD Players?

    Werche Formate können abgespielt werde?
    DVD-R
    DVD-RW
    DVD+R
    DVD+RW

    Hat jemand Erfahrung welche Rohlinge sich am besten eignen?

    bin gespannt
    EundE
     
  4. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ich verschieb mal....
     
  5. Zirias

    Zirias

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Das Tonformat auf DVDs ist in aller Regel AC3. Dass auch mp3 möglich sein sollte, wäre mir neu. Viele DVD-Player können mp3 einfach deshalb, weil es als zusätzliches Feature implementiert wurde.

    Greets, Ziri
     
Thema:

Comand mp3 auf als Ton auf DVD

Die Seite wird geladen...

Comand mp3 auf als Ton auf DVD - Ähnliche Themen

  1. W210 - Wie bringt ihr MP3 übers AUX im Handschuhfach ins Comand?

    W210 - Wie bringt ihr MP3 übers AUX im Handschuhfach ins Comand?: Liebe Sternengemeinde, wie ich feststellen konnte, spielt das Command keine MP3 CDs ab (war wohl um die 2000 eher Audio-CD angesagt). Mittlerweile...
  2. Comand mp3-Anzeige

    Comand mp3-Anzeige: Hallo. Ich habe eine E-Klasse 220 D T mit dem Comand Display. 1. Vorschlag Bei der Anzeige der mp3-Daten werden bis jetzt "nur" der Titel, der...
  3. Comand im W221: PCMCIA Compact Flash - Frage zu MP3

    Comand im W221: PCMCIA Compact Flash - Frage zu MP3: Hallo liebe Forengemeinde, mal wieder eine Frage an die Mercedes Fahrer :rolleyes: ich fahre einen Mercedes S 500 4 Matic W221 BJ 2009 und das...
  4. W211 - mp3-DVD im Comand APS

    W211 - mp3-DVD im Comand APS: Moin . Ich versuche seit ein paar Tagen , mp3-DVDs für mein Comand APS ( ich denke , es ist ein NTG1-Gerät ; das Fahrzeug jedenfalls ist einer...
  5. S203 mit Comand 2.0 - Nachrüstung FSE mit Bluetooth, MP3 und eventuell TV

    S203 mit Comand 2.0 - Nachrüstung FSE mit Bluetooth, MP3 und eventuell TV: Moin, vorab, bitte entschuldigt eventuelle doofe Fragen. Ich fürchte, da werden einige von kommen. Mein Verständnis für Navis und...