Comand + MP3

Diskutiere Comand + MP3 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hab ich gedacht, tue Dir und dem S211 was Gutes und nimm das Comand APS. Klasse, ist ja auch toll. Kann alles, nur keine MP3 CD´s spielen. Ist...

1. Rollo

Rollo

Hab ich gedacht, tue Dir und dem S211 was Gutes und nimm das Comand APS. Klasse, ist ja auch toll. Kann alles, nur keine MP3 CD´s spielen.
    Ist das eigentlich wirklich so? Muß ich jetzt nachträglich doch den Wechseler einbauen lassen, oder gibt´s eine Möglichkeit, z.B 4-5 MusikCDs auf DVD zu brennen??

Danke für Eure Hilfe.
    Gruß Rollo

2. #2 ThieleJoachim, 06.05.2003
    ThieleJoachim

ThieleJoachim

tja,

da gibt man 2900 Euro fürs command aus und was stellt man fest... jedes billige Autoradio aus dem "aldi" kann mehr.

Ich werd*s wohl nächste Woche feststellen.

3. #3 PascalH, 06.05.2003
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
    Hmm also ich habe das COMAND 2.0 in meinem E430...und weil ich ne kostengünstige Lösung dafür suchte, um MP3's abzuspielen, hab ichs nu folgendermassen:

MP3-Player mit 32er Speicher (so ists billig) an AUX Buchse im H-Fach

2x passende 128'er SmartMedia Flashkarten die sowohl fuer meien Digicam wie auch fuer den Player passen.

4. #4 manicmike, 06.05.2003
    manicmike

manicmike

Tach!!!

Hatte gestern Abend ein sehr interessantes Gespräch mit einem Nachbarn, der bei DCX arbeitet und dort diverse Elektronik Komponenten entwickelt bzw. die Entwicklung durch Fremdfirmen koordiniert. Dabei haben wir uns auch darüber geärgert, dass DCX an vielen Stellen so verdammt konservativ ist. Nicht nur, dass jedes billige Autoradio mehr kann, auch jedes normale Mobiltelfon kann mehr als das COMAND. Warum kann ich zB nicht die Farben frei einstellen? Oder ein Hintergrundlogo laden (wäre geil für Firmenfahrzeuge, Mietwagen usw.).

Na ja... :( Manches versteht man halt nicht auf dieser Welt. Sein Tipp war: WIR, d.h. alle die hier gerne mehr an Funktionen hätten sollen in Boards wie diesem, mit Emails an das CAC mit Infos an unsere Verkäufer usw. Feedback an Werk und Entwicklung geben. Dort herrscht nämlich immer noch die Meinung vor, dass die durchschnittlich 55-jährigen mit Hut fahrenden Frührentner, die üblicherweise einen DC kaufen solche Funktionen gar nicht wollen.

Thema:

Comand + MP3

Die Seite wird geladen...

Comand + MP3 - Ähnliche Themen

1. W210 - Wie bringt ihr MP3 übers AUX im Handschuhfach ins Comand?

W210 - Wie bringt ihr MP3 übers AUX im Handschuhfach ins Comand?: Liebe Sternengemeinde, wie ich feststellen konnte, spielt das Command keine MP3 CDs ab (war wohl um die 2000 eher Audio-CD angesagt). Mittlerweile...
  2. Comand mp3-Anzeige

Comand mp3-Anzeige: Hallo. Ich habe eine E-Klasse 220 D T mit dem Comand Display. 1. Vorschlag Bei der Anzeige der mp3-Daten werden bis jetzt "nur" der Titel, der...
  3. Comand im W221: PCMCIA Compact Flash - Frage zu MP3

Comand im W221: PCMCIA Compact Flash - Frage zu MP3: Hallo liebe Forengemeinde, mal wieder eine Frage an die Mercedes Fahrer :rolleyes: ich fahre einen Mercedes S 500 4 Matic W221 BJ 2009 und das...
  4. W211 - mp3-DVD im Comand APS

W211 - mp3-DVD im Comand APS: Moin . Ich versuche seit ein paar Tagen , mp3-DVDs für mein Comand APS ( ich denke , es ist ein NTG1-Gerät ; das Fahrzeug jedenfalls ist einer...
  5. S203 mit Comand 2.0 - Nachrüstung FSE mit Bluetooth, MP3 und eventuell TV

S203 mit Comand 2.0 - Nachrüstung FSE mit Bluetooth, MP3 und eventuell TV: Moin, vorab, bitte entschuldigt eventuelle doofe Fragen. Ich fürchte, da werden einige von kommen. Mein Verständnis für Navis und...