Comand NTG 2.5 DVD freischalten nähe Stuttgart?

Diskutiere Comand NTG 2.5 DVD freischalten nähe Stuttgart? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, kennt ihr jemand der in Stuttgart oder Umgebung mein Command NTG 2.5 freischalten kann? So dass ich DVD während der Fahrt schauen könnte?...

1. Vafai

Vafai

Hallo,

kennt ihr jemand der in Stuttgart oder Umgebung mein Command NTG 2.5 freischalten kann? So dass ich DVD während der Fahrt schauen könnte?

Bzw. evtl. kostengünstig ne Rückfahrkamera nachrüsten kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal zu den Werkstätten, denn ich gehe zu deinen Gunsten mal davon aus, das du hier nicht zur Schwarzarbeit aufrufen möchtest. ;)

3. #3 spookie, 17.04.2012
    spookie

spookie Guest

Naja kostengünstig, ich kenne halt eine Firma mit der ich in Kontakt bin, weil mein Comand dort hingehen wird in nächster Zeit wegen dem defekten Laufwerk. Die schalten auch alles frei und machen Diagnosen, sitzen in Leonberg.
    PAVLEK Automotive Services

Thema: Comand NTG 2.5 DVD freischalten nähe Stuttgart?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. comand ntg 2.5 dvd während der fahrt

,
  2. ntg 2.5 dvd

,
  3. comand 2.5 nachrüsten stuttgart

,
  4. w211 comand nachrüsten stuttgart,
  5. comand einbau w211 raum stuttgart,
  6. comand aps ntg 2.5 dvd freischalten,
  7. ntg 2.5 dvd freischalten
Die Seite wird geladen...

Comand NTG 2.5 DVD freischalten nähe Stuttgart? - Ähnliche Themen

1. W211 E240 Heizung/Klima Comand ausgefallen

W211 E240 Heizung/Klima Comand ausgefallen: Hallo Lieber Forumer, ich habe nach kurzschluss bei kofferraum Batterie festgestellt, dass hintere Rücklicht, Blinker, Kennzeichenbeleuchtung,...
  2. C217 S500 Coupé (2016) - Frage: DVD-Wiedergabe

S500 Coupé (2016) - Frage: DVD-Wiedergabe: Hallo liebe Community Ich bin seit diesem Jahr April (genauer gesagt seit dem 13. April 2019) stolzer Besitzer meines S500 Coupé (C217). Mit...
  3. Comand APS NGT2 Kartenmaterial aktualisieren?

Comand APS NGT2 Kartenmaterial aktualisieren?: Moin, unser "neuer" S203 2005 hat ein Comand APS NGT2, Version: 06045AD1_6093_SH3_R9.2.0, SW Version HU: 04/2006, mit Kartenmaterial 6.1 (A 169...
  4. Comand online Smartphone Integration AndroidAuto fehlt nach Update

Comand online Smartphone Integration AndroidAuto fehlt nach Update: mein vor 3 Wochen gekaufter X218 hatte da bereits ein Update auf NTG5.xxx, aber im Gegensatz zu Apple Carplay fehlt das AndroidAuto. Gestern beim...
  5. Biete NTG 2.5 Navisoftware 2017

NTG 2.5 Navisoftware 2017: habe auf neue Navisoftware umgestellt und biete kostengünstige Version von 2017 an. Es ist die orig. Mercedes Software mit 2 DVD. Update dauerte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden