Comand NTG4 defekt

Diskutiere Comand NTG4 defekt im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Servus zusammen, da ich trotz wochenlanger Recherche keine Lösung für mein Comand NTG4 Problem gefunden habe (lautes knacken und kein Sound nach...

1. BenQ

BenQ

Servus zusammen,

da ich trotz wochenlanger Recherche keine Lösung für mein Comand NTG4 Problem gefunden habe (lautes knacken und kein Sound nach Neustart) bin ich jetzt soweit das Ding gegen ein gebrauchtes Ebay Gerät zu tauschen.

Es sind aber beim NTG4 relativ viele Unterschiedliche Teilenummer im Umlauf.
    Daher meine Frage ob ich exakt die gleiche Teilenummer kaufen muss oder ob auch andere Funktionieren und muss nach dem Austausch noch was freigeschaltet werden oder nicht?

Bild von meinem habe ich hochgeladen.
    Mein Fahrzeug ist ein S204 / C350CDI Bj 2010

Danke im voraus.

Anhänge:

Thema:

Comand NTG4 defekt

Die Seite wird geladen...

Comand NTG4 defekt - Ähnliche Themen

1. Mercedes NTG4 DVD Comand Aps Europa v16 2018-2019 Sprachupdate

Mercedes NTG4 DVD Comand Aps Europa v16 2018-2019 Sprachupdate: Hallo, Ich bin jetzt stolzer Besitzer seit ein paar Wochen einer C-Klasse W204 aus Oktober 2008. Die Anzeige im Navigation zeigt mir Falsch an,...
  2. W204 - Comand ntg4 getauscht immer noch wackelkontakt

W204 - Comand ntg4 getauscht immer noch wackelkontakt: Hallo habe Comand ntg4 mit monitor komplet getauscht immer noch gleiche fehler ist gebliben wackelkontakt? Comand kann mann ganz normal bedienen...
  3. Comand APS NTG4 macht nach Software Update Probleme

Comand APS NTG4 macht nach Software Update Probleme: Hallo zusammen, ich fahre einen S204, 350CDI, Baujahr 2008, mit einem Comand APS NTG4 und habe vor kurzem ein Softwareupdate für die Hardware (mit...
  4. COMAND NTG4 BT Audio / Problem mit Zeitanzeige

COMAND NTG4 BT Audio / Problem mit Zeitanzeige: Hallo zusammen, wenn ich bei meinem 09er W212 E350 mit dem iPhone X via Bluetooth Musik (Apple Music / Plex) streame, wird keine...
  5. w204 Comand NTG4 Festplatte defekt

w204 Comand NTG4 Festplatte defekt: Hallo... die Festplatte meines Comand NTG4 hat vor ein paar Tagen den Dienst eingestellt. Leider habe ich kein image und weiß auch nicht wo ich...