Comand-Online NTG.5*2 Navigations-Update

Diskutiere Comand-Online NTG.5*2 Navigations-Update im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Servus Ihr Telekommunikationsexperten, mal eine Frage in die Runde: Das aktuellste Navigationsupdate für die oben stehende Telematikgeneration...

1. #1 Gast25252, 14.01.2023
    Gast25252

Gast25252 Guest

Servus Ihr Telekommunikationsexperten, mal eine Frage in die Runde: Das aktuellste Navigationsupdate für die oben stehende Telematikgeneration (natürlich auch andere) können ja entweder bei MB durchgeführt/ereorben werden, oder man lädt sich über den MB-Download Manager die Software selbst auf einen Stick - doch das kostspielige ist ja der Freischaltcode, den man meines Wissens eigentlich nur bei MB erwerben kann !
    Kenn Ihr Alternativen um an aktuelles Kartenmaterial bzw. deren Freischaltcodes ranzukommen, die ggf. eine günstigere Alternative darstellen ???

2. #2 esackbauer, 02.02.2023
    esackbauer

esackbauer

Auto:
    C200 S205 BJ09/14
    Ja, da gibt es schon möglichkeiten.
    Allerdings ist das Problem dass die Karten für NTG5*2 (COMAND) schon seit 18(!) Monaten nicht aktualisiert wurden.
    Ich würde erstmal Mercedes auf die Nerven gehen und fragen wann das Update endlich kommt.
    upload_2023-2-2_18-16-2.png

dedmasai80 gefällt das.
  3. AK_Nav

AK_Nav

Hallo gentlelike0675. Es gibt keine andere Möglichkeit, denn Mercedes-Benz ordnet die Kartenlizenz online Ihrer VIN-Nummer zu. Du kannst nur nach einem günstigeren Händler suchen. Soweit ich sehen kann, müssen Sie derzeit rund 180€ für Maps bezahlen. Sie zahlen für den Lizenzcode und laden die Karten selbst herunter. Alles was man braucht ist ein 64GB Speicherstick und 2 - 3 Stunden freie Zeit. Wie esackbauer schrieb, wurden die Karten letztes Jahr nicht aktualisiert. Die neueste Version ist V15 von 2021, was mich überrascht, da die Karten für NTG5 SD regelmäßig aktualisiert werden.

4. #4 Gast25252, 03.03.2023
    Gast25252

Gast25252 Guest

Danke für die Antwort...keiner kann genau sagen wann die neuste Kartenversion rauskommt - es heißt also Geduld !

5. #5 dedmasai80, 07.05.2023
    dedmasai80

dedmasai80

servus, kann jemand den Link für Downloader Manager Comand/hard-disc navi schicken?
    Vielen Dank im Voraus

Thema:

Comand-Online NTG.5*2 Navigations-Update

Die Seite wird geladen...

Comand-Online NTG.5*2 Navigations-Update - Ähnliche Themen

1. W212 mit Comand Online NTG: AMG WELCOME LOGO?

W212 mit Comand Online NTG: AMG WELCOME LOGO?: Hallo, weiß jemand wie man bei einem w212 2014 bj. das mercedes logo im kombiinstrument auf amg umcodiert? ACHTUNG: ist command online NTG etc....
  2. Comand online NTG 5.5 verschiedene Anbieter?

Comand online NTG 5.5 verschiedene Anbieter?: Hallo , ich finde hier immer nur Navi Gespräche über Garmin Maps Mein NTG läuft mit TOMTOM wie wird das upgedatet? Gruß aus Bayern
  3. Anleitung für DAB+ Nachrüstung am Comand Online NTG 4.5

Anleitung für DAB+ Nachrüstung am Comand Online NTG 4.5: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, möchte ich hiermit eine Anleitung schreiben, wonach man sich DAB+ nachrüsten kann. Ich selbst fahre...
  4. Comand Online NTG 5*x und Komforttelefonie

Comand Online NTG 5*x und Komforttelefonie: Hallo, ich habe mich jetzt eine Weile mit der Thematik Comand Online 5.x und möglichem Zubehör (Komfort-Telefonie sowie Telefon-Modul mit...
  5. Comand Online NTG 4.5 W212 Audioabsenkung bei NAVI Ansage

Comand Online NTG 4.5 W212 Audioabsenkung bei NAVI Ansage: Hallo Zusammen :wink: , gibt es Möglichkeiten die Lautstärkenabsenkung bei Navi Ansagen zu justieren. Wenn man normal Radio hört und die...