Comand online NTG 5.5 verschiedene Anbieter?

Diskutiere Comand online NTG 5.5 verschiedene Anbieter? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo , ich finde hier immer nur Navi Gespräche über Garmin Maps Mein NTG läuft mit TOMTOM wie wird das upgedatet? Gruß aus Bayern

1. #1 Bayernklaus, 16.08.2021
    Bayernklaus

Bayernklaus

Auto:
    W205 T-Modell C400
    Hallo , ich finde hier immer nur Navi Gespräche über Garmin Maps
    Mein NTG läuft mit TOMTOM wie wird das upgedatet?

Gruß aus Bayern

2. #2 gentlelike0675, 19.08.2021
    gentlelike0675

gentlelike0675

Auto:
    V250
    Also....es kommt darauf an, welches Audiogerät du im Fahrzeug verbaut hast. Es gibt quasi das Standart-Radio (Audio 20) ohne Navigation, dann gibt es das Audio 20 Navigationsfähig - in diesem Fall ist im SD-Kartenleser oder auch Multimediaeinheit genannt in der Mittelkonsole eine Garmin-SD Navigationskarte gesteckt. Hier kann man sich bei MB im Netz eine Software herunterladen...sich registrieren...und über den heimischen PC und einem Kartenleser die Firmware kostenlos und Kartendaten kostenpflichtig in unterschiedlichen Abo´s herunterladen/installieren. Du kannst aber auch zu MB fahren und Dir dort vom Ersatzzteil- und Zubehörwesen eine Update-SD Karte mit den aktuellen Kartendaten bestellen/erwerben und gegen die im Fahrzeug befindliche SD-Karte austauschen. Als High End Variante gibt es dann noch das "Comand" - hier ist eine Festplattennavigation implementiert und das Update der Kartendaten wird von MB beim Service auf Ihre Aktualität überprüft und innerhalb der ersten 3 Jahre nach der Erstzulassung kostenlos aufgespielt. Du kannst aber auch jederzeit zu MB-Fahren und dir dort innerhalb der ersten 3 Jahre ein Kartenupdate kostenlos aufspielen lassen, danach kostenpflichtig aufspielen lassen oder dir ebenfalls im Netz bei MB eine SW. herunterladen, dich registrieren....und kostenpflichtig die Kartendaten auf einen USB Stick laden und diesen dann im Fahrzeug stecken - um die Daten aufzuspielen !!!

Bayernklaus und conny-r gefällt das.
Thema:

Comand online NTG 5.5 verschiedene Anbieter?

Die Seite wird geladen...

Comand online NTG 5.5 verschiedene Anbieter? - Ähnliche Themen

1. W212 mit Comand Online NTG: AMG WELCOME LOGO?

W212 mit Comand Online NTG: AMG WELCOME LOGO?: Hallo, weiß jemand wie man bei einem w212 2014 bj. das mercedes logo im kombiinstrument auf amg umcodiert? ACHTUNG: ist command online NTG etc....
  2. Anleitung für DAB+ Nachrüstung am Comand Online NTG 4.5

Anleitung für DAB+ Nachrüstung am Comand Online NTG 4.5: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, möchte ich hiermit eine Anleitung schreiben, wonach man sich DAB+ nachrüsten kann. Ich selbst fahre...
  3. Comand Online NTG 5*x und Komforttelefonie

Comand Online NTG 5*x und Komforttelefonie: Hallo, ich habe mich jetzt eine Weile mit der Thematik Comand Online 5.x und möglichem Zubehör (Komfort-Telefonie sowie Telefon-Modul mit...
  4. Comand Online NTG 4.5 W212 Audioabsenkung bei NAVI Ansage

Comand Online NTG 4.5 W212 Audioabsenkung bei NAVI Ansage: Hallo Zusammen :wink: , gibt es Möglichkeiten die Lautstärkenabsenkung bei Navi Ansagen zu justieren. Wenn man normal Radio hört und die...
  5. Comand Online NTG 4.5 Gen 1 - 3D Städtekarte möglich?

Comand Online NTG 4.5 Gen 1 - 3D Städtekarte möglich?: Hallo, kurz und knapp wie es schon im Topic steht. Mich würde interessieren ob ich mit meinem Comand Online NTG 4.5 Gen 1 (FL Version BLD-NR-172...