Comand r?ckt die CD nicht raus ??!!

Diskutiere Comand r?ckt die CD nicht raus ??!! im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Kennt einer von Euch das Prob, das das Comand die CD nicht mehr rausrückt ? Hab da 5min gebraucht, bis die Navi-CD draussen war, hab eine...

  1. #1 mr200de, 11.06.2003
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Kennt einer von Euch das Prob, das das Comand die CD nicht mehr rausrückt ?

    Hab da 5min gebraucht, bis die Navi-CD draussen war, hab eine selbstgebrannte CD reingelegt und die will er nicht mehr rausgeben.

    Jetzt muss ich nachher zu DC und die bauen dann das Comand aus... *knurr*

    Stimmt das, das man da keine Kulanz hat, weil es eine selbstgebrannte CD ist... Ist mir fast egal, ist ja nen Wagen von DC :D
     
  2. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Mein Bruder hatte die Sorgen auch schon, ob es nun eine gebrannte war oder nicht, keine Ahnung.
    Jedenfalls hat er ein neues Command bei MB bekommen.
     
  3. #3 mr200de, 11.06.2003
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Oje...

    Naja, mir kann es eigentlich egal sein, erstens ist es Vaddern's Auto (W203) und zweitens ein Wagen der Daimler-Chrysler AG.

    Bin ich mal gespannt, was die nachher machen, ich nehm mal die Digi-Cam mit, will mal wissen, wie das aussieht, wenn die den C innen auseinander nehmen... :D


    Kaum ist Vaddern in Urlaub, macht der C so ne Zicken... :D schlimm... :))
     
  4. #4 Deckard, 11.06.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Operation am offenen Herzen :)) schauderhaft!

    Gruss Deckard :wink:
     
  5. #5 mr200de, 11.06.2003
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Jau, eine Not-OP wird das. Damit alles wieder fit ist, wenn Vaddern wieder seine Navi-CD reinschmeissen will :D

    Ich mach mal nachher Bilder davon, mal sehen, wie grausam das wird :D

    Gruss
     
  6. #6 mr200de, 11.06.2003
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    So, nun weiss ich auch, wie ein Comand von innen aussieht. Nur leider durfte ich davon unverständlicherweise kein Foto machen.
    Aber jetzt weiss ich auch, wie man den C innen auseinander nimmt...

    Aber hier 3 Bilder... von der OP am offenen Herzen :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Wenni

    Wenni

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    20
    Auto:
    X204 350CDI 04/2012
    Kennzeichen:
    h
    ni
    w e n n i
    Wenn das COMAND die CD nicht mehr auswirft, sind die Einzugswalzen verdreckt, ist ein Standardfehler.

    Was die MB-Werkstatt macht, um das COMAND auszubauen, kann man auch bei sport-coupe.de bewundern.

    Ich glaube nicht, daß es in den MB-Werkstätten viele Experten gibt, die in der Lage sind, ein COMAND auseinanderzunehmen um die Walzen zu reinigen.

    Trotz allem: Ich wünsche viel Erfolg!

    Gruß
    Wenni


    Nachtrag: ...warst zwei Minuten schneller :D
     
  8. #8 V8-Driver, 11.06.2003
    V8-Driver

    V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    also ich hatte das Prob auch bei meinem Dad mit selbstgebrannten CDs aber Originale wirft der ruckizucki aus!

    Muss irgendwie an der Oberfläche liegen ???

    ich steck dann immer meinem kleinen Finger rein da die Cd ein stück rauskommt, dann knick ich den finger raus und "roll" die cd so aus dem laufwerk raus!!!

    keine probleme wenn mans kann neues command u ä noch nie gebraucht!
     
  9. Wenni

    Wenni

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    20
    Auto:
    X204 350CDI 04/2012
    Kennzeichen:
    h
    ni
    w e n n i
    @V8-Driver:

    Exakt, liegt an der Oberfläche. 'Ne Original-CD ist wegen der großflächigen Bedruckung etwas griffiger als die i.d.R. spärlich bedruckten Selbstgebrannten.

    Ist aber nur'ne Frage der Zeit, wann die Originalen auch nicht mehr vernünftig ausgeworfen werden.

    Gruß
    Wenni
     
  10. #10 Deckard, 11.06.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht ist es ja schüchtern? :D

    Gruss Deckard

    P.S. Langsam glaub ich echt ich hab nen Sonnenstich... Was ich heute schon Posts editiert habe... ;)
     
  11. #11 mr200de, 11.06.2003
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Hm, das wäre ne Erklärung. Wobei ich doch dem Comand immer nur die guten Verbatim gönne :D

    @Deckard :

    Warum editierst Du denn so viel ? :D
     
  12. #12 DuffyDuck, 12.06.2003
    DuffyDuck

    DuffyDuck

    Dabei seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle!

    Ich denke, dass es auch ein Problem der Fertigungstoleranzen bei der Dicke der Rohlinge sein kann. Ich selbst habe mit diversen Rohlingen einer 100er Spindel keinerlei Probleme gehabt, während schon der erste Rohling einer anderen "Marke" stecken blieb. Und ich beklebe meine Rohlinge nie!

    Duffy
     
  13. #13 Deckard, 12.06.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Ich entdecke im Nachhinein immer irgendwelche Rechtschreibfehler. Teilweise fehlen sogar ganze Wörter bzw. halbe Sätze. :D Mein Hirn hat anscheinend fette Aussetzer!

    Gruss Deckard ;)
     
  14. #14 DuffyDuck, 12.06.2003
    DuffyDuck

    DuffyDuck

    Dabei seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hi Deckard!

    ... zu heiß zur Zeit? Kann ich verstehen... bei mir sind gerade auch 31.3 Grad im Büro! 8o

    Duffy

    BTW: Deinen "Abgang", d.h. die Signaur in Postergröße :D finde ich zwar optisch gut gemacht, aber total übertrieben. Kannst Du das nicht irgendwie verkleinern?
     
  15. #15 Deckard, 12.06.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Ach komm Duffy, sei doch kein Spielverderber ;) Wir sind schon zu dritt mit unserer Sig... NoFear, zuBBu und ich. Es sind ja wirklich nur 32 Pixel mehr Höhe... Das sind bei 1024x768 doch fast gar nix, oder doch? :D

    Gruss Deckard
     
  16. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Wir sind sogar schon zu viert ! ;) Mr.Benz hat auch eine schöne Sig ! Also bei meiner Auflössung 1280x1024 finde ich
    es optimal, aber bei 640x480 wollte ich mir das auch nicht antun... aber wer hat schon solche Steinzeit Auflösungen ? :))
     
  17. #17 DuffyDuck, 12.06.2003
    DuffyDuck

    DuffyDuck

    Dabei seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hi NoFear und Deckard,

    schaut Euch doch jetzt mal Eure Posts an... 2 Zeilen Inhalt und dann dieses Poster drangeklatscht. Wenn es noch mehr von Eurer Sorte werden, sieht man die Postings vor lauter Sigs nicht mehr! 8)

    Aber wie immer ist das nur meine persönliche Meinung. Der Mod wird's schon richten, wenns gar zu bunt wird! :wink:

    Duffy
     
  18. #18 Deckard, 12.06.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    @Duffy

    Dafür spare ich mir ja das Wappen, das Du unter Deinem Avatar trägst ;) :prost
    Um noch mal auf vorhin zurückzukommen: Bei meiner Heimfahrt von der Arbeit, hatte es gerade 36°C. 8o Diese Temperaturen sind einfach unmenschlich. :tdw

    Gruss Deckard
     
Thema: Comand r?ckt die CD nicht raus ??!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd kommt nicht raus command

    ,
  2. cls w219 will cd nicht rausgeben

    ,
  3. mercedes benz c 200 cd kommt nicht raus

    ,
  4. W203 Mercedes command zweite cds rausmachen? wie kann raus machen,
  5. e 270 kommt der cd nicht raus
Die Seite wird geladen...

Comand r?ckt die CD nicht raus ??!! - Ähnliche Themen

  1. S212 EZ 6/2010 Audio20 mit CD ohne Navigation auf APS 50 oder comand umrüsten

    S212 EZ 6/2010 Audio20 mit CD ohne Navigation auf APS 50 oder comand umrüsten: Guten morgen zusammen, ich habe gerade einen S212 250 CGI EZ 6/2010 gekauft...bekomme ihn am 12.12.22 Trotz suche konnte ich aber nichts finden...
  2. W164 Comand-Alternative und Rückfahrkamera

    W164 Comand-Alternative und Rückfahrkamera: Hallo, ich habe mir für Outdooraktivitäten einen alten ML 350 (FIN WDC1641861A192790) gekauft. Der Vorbesitzer hat das Comand gegen eine moderne...
  3. 117 Comand NGT 4.5

    Comand NGT 4.5: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten CLA 200 (BJ 2014) gekauft und bei mir ergibt sich nun eine Frage. Da es mein erster Mercedes ist...
  4. Becker Navigationssystem + Comand Controller

    Becker Navigationssystem + Comand Controller: Hallo Leute, Ich bin seit letztem Freitag stolzer Besitzer eines Mercedes-Benz C180 W204 aus dem Baujahr 05/2011 Das Auto funktioniert...
  5. W 164 anderes Comand APS anmelden freischalten

    W 164 anderes Comand APS anmelden freischalten: Hallo .. ich brauche Hilfe. mein ML 420 Bj 2007 hatte ein Zubehör Android verbaut das sich nun verabschiedet hat ..Laut Mercedes Händler ist in...