Comand

Diskutiere Comand im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich den rechten Drehregler an meinem Comand DX tauschen kann. Ich traue mir nicht stark genug daran zu...

1. Icke

Icke

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wie ich den rechten Drehregler an meinem Comand DX tauschen kann. Ich traue mir nicht stark genug daran zu ziehen. Wie macht man das?

Vielen Dank

Icke

2. avalex

avalex Guest

warum willst du den Drehregler abziehen?
    kaputt? hast keine Garantie? dann lass vom Fachman instandsetzen, dazu muß die Frontblende abmontiert und zerlegt werden

Gruß
    alex

3. Wenni

Wenni

Auto:
    X204 350CDI 04/2012
    Kennzeichen:
    h
    ni
    w e n n i
    Exakt. Mit Abziehen ist da nichts. Erst Frontpanel vom COMAND abbauen und sich dann zum Drehregler "vorarbeiten".

Gruß

Wenni

4. Icke

Icke

Vielen Dank für die Info!

Vieleicht noch kurz ein Nachtrag. Ich meinte nur den Knopf (Aufsatz) nicht den gesamten Drehregler. Bei meinem APS 30 konnte ich den abziehen.
    (Ich selber habe /dummer weise/ mit der Zigarette die Oberfläche angeschmockelt)

Gruß

Icke

5. Wenni

Wenni

Auto:
    X204 350CDI 04/2012
    Kennzeichen:
    h
    ni
    w e n n i
    Wir meinen alle "nur" den Knopf! Den kann man nicht so abziehen, der hat hinten einen Rand, der größer als das Loch in der Blende ist.

Gruß

Wenni

6. Icke

Icke

oje, das wird wohl teuer!! :wand

Zu blöd aber nicht zu ändern!

Vielen Dank nochmals für Eure Tipps!!

(Das Forum ist mit Eurer Hilfe echt klasse)

Thema:

Comand

Die Seite wird geladen...

Comand - Ähnliche Themen

1. S212 EZ 6/2010 Audio20 mit CD ohne Navigation auf APS 50 oder comand umrüsten

S212 EZ 6/2010 Audio20 mit CD ohne Navigation auf APS 50 oder comand umrüsten: Guten morgen zusammen, ich habe gerade einen S212 250 CGI EZ 6/2010 gekauft...bekomme ihn am 12.12.22 Trotz suche konnte ich aber nichts finden...
  2. W164 Comand-Alternative und Rückfahrkamera

W164 Comand-Alternative und Rückfahrkamera: Hallo, ich habe mir für Outdooraktivitäten einen alten ML 350 (FIN WDC1641861A192790) gekauft. Der Vorbesitzer hat das Comand gegen eine moderne...
  3. 117 Comand NGT 4.5

Comand NGT 4.5: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten CLA 200 (BJ 2014) gekauft und bei mir ergibt sich nun eine Frage. Da es mein erster Mercedes ist...
  4. Becker Navigationssystem + Comand Controller

Becker Navigationssystem + Comand Controller: Hallo Leute, Ich bin seit letztem Freitag stolzer Besitzer eines Mercedes-Benz C180 W204 aus dem Baujahr 05/2011 Das Auto funktioniert...
  5. W 164 anderes Comand APS anmelden freischalten

W 164 anderes Comand APS anmelden freischalten: Hallo .. ich brauche Hilfe. mein ML 420 Bj 2007 hatte ein Zubehör Android verbaut das sich nun verabschiedet hat ..Laut Mercedes Händler ist in...