Comand

Diskutiere Comand im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Also weis einer wo der unterschied bei den Comands im SL ist ???? Ich meine nicht ASP udn normal, es gibt nämlich da einen designe unterscheid !!!...

1. #1 ///Amg- Shadow, 07.06.2005
    ///Amg- Shadow

///Amg- Shadow Guest

Also weis einer wo der unterschied bei den Comands im SL ist ???? Ich meine nicht ASP udn normal, es gibt nämlich da einen designe unterscheid !!! Der eine hat größeren bildschrim und andere farbe, bessere knöpfe und mehr beidenelemente und der andere schlichteres design usw. !!!!
    Ab welchem baujahr sind die ??? Und bei welcher klasse !!!

2. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Das eine ist doch das neue, mit DVD, und das andere das alte, mit CD? Oder irre ich mich jetzt? ?(

3. wahliP

wahliP

Auto:
    E 350 CDI Avantgarde
    Hm...also laut Preisliste hat der SL ja das COMAND [ohne Navi] mit 6,5" Display serienmäßig. Als Aufpreis kann man das COMAND APS mit Navi bekommen. Vll hat letzteres noch ein größeres Display, konnte aber leider keine entsprechenden Fotos finden.

4. #4 Gertschi, 08.06.2005
    Gertschi

Gertschi

Hallo,

ich bin der gleichen Ansicht wie idk: das Alte (mit CD) und das Neue mit (mit DVD).

Schoenen Tag,
    Gertschi

5. #5 sabuambra, 08.06.2005
    sabuambra

sabuambra

Schau mal hier!

Weitec Höherlegungskit

sind 20mm!

Kannst ja dann mit anderen Gummis an deine Wunschhöhe angleichen!

Mfg Micha

6. Chrisi

Chrisi

Auto:
    W 210 E 220 CDI
    Also ich würde sagen das hier ist das neue Comand mit DVD:

Link1

und das das alte mit CD:

Link2

Ab welchem Baujahr es das DVD Navi gibt kann ich dir leider nicht sagen! :wand

Gruß :wink:
    Chrisi

7. #7 Gertschi, 09.06.2005
    Gertschi

Gertschi

Hi,

Chrisi ;-) ganz genauso sehe ich das auch. Nach meinem bescheidenen Wissenstand gab es das Neue mit (DVD) ab Sommer 2004.

Schoenen Tag,
    Gertschi

8. #8 Froschkönig, 10.06.2005
    Froschkönig

Froschkönig

Ansonsten kann ich noch meinen Senf dazu geben daß das COMAND 2.0 mit CD bei allen außer dem SL 55 Serienmäßig ist, der SL 55 hat das COMAND APS in Serie.

9. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Edit: Also laut Konfigurator hat der SL55 das APS NICHT Serie. Nur das "Command S" Im 600er ist das APS Serie!

Thema:

Comand

Die Seite wird geladen...

Comand - Ähnliche Themen

1. Comand 2.0e nach aus- einbau gestört

Comand 2.0e nach aus- einbau gestört: Guten Tag zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich habe das Comand 2.0E im CLK55. Bei dem ist das Laufwerk ohne Funktion. Jetzt hab ich ein...
  2. Comand APS NTG4 macht nach Software Update Probleme

Comand APS NTG4 macht nach Software Update Probleme: Hallo zusammen, ich fahre einen S204, 350CDI, Baujahr 2008, mit einem Comand APS NTG4 und habe vor kurzem ein Softwareupdate für die Hardware (mit...
  3. Comand mp3-Anzeige

Comand mp3-Anzeige: Hallo. Ich habe eine E-Klasse 220 D T mit dem Comand Display. 1. Vorschlag Bei der Anzeige der mp3-Daten werden bis jetzt "nur" der Titel, der...
  4. Umbau Comand im W204

Umbau Comand im W204: Hallo, ich habe ein Problem! Mein Comand ist defekt, aus den Boxen kommt kein Ton mehr. Ich habe das Gerät ausgebaut und an eine Firma...
  5. 2Din Android Radio oder gebrauchtes Comand

2Din Android Radio oder gebrauchtes Comand: Moin alle zusammen. Seit Januar haben wir eine alte A Klasse von 2001. Ein A160, langer Radstand, Automatik, Benzin, W168 Ich würde gerne das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden