Comfortbeleuchtung, Steuerung defekt, Schiebedach 7/2003.

Diskutiere Comfortbeleuchtung, Steuerung defekt, Schiebedach 7/2003. im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; bin neu hier.! suche Rat: W 211 von 7/ 2003, 220 cdi, 150 ps. lim.. seit 19 Jahren meiner.Schiebedach intakt aber Dacheinheit angeblich "...

1. #1 klinik2003, 28.01.2023
    klinik2003

klinik2003

bin neu hier.!
    suche Rat: W 211 von 7/ 2003, 220 cdi, 150 ps. lim.. seit 19 Jahren meiner.Schiebedach intakt aber Dacheinheit angeblich " oxidiert" der Schiebeschalter für Hub/ Schiebefunktion..
    gleichzeitig gesamte Innenraumbeleuchtung und leselampen etc. gehen nicht.die mechanik o.k.
    ist das ein Steuerungschip hinter der Dachbedien-Einheit?
    was tun???? bin dankbar für jeden Rat.

Thema:

Comfortbeleuchtung, Steuerung defekt, Schiebedach 7/2003.

Die Seite wird geladen...

Comfortbeleuchtung, Steuerung defekt, Schiebedach 7/2003. - Ähnliche Themen

1. 2.2CDI Notlauf Fehler P1470 Ladedruck negative Steuerung Schaltkreisunterbrechung

2.2CDI Notlauf Fehler P1470 Ladedruck negative Steuerung Schaltkreisunterbrechung: Hallo Leider läuft mein 313Cdi nicht richtig. Die Fehler wurden gelöscht aber waren dann direkt wieder da! Das Auslesegerät hat auch nicht...
  2. SLK Typ 170 Dach Steuerung automatisch

SLK Typ 170 Dach Steuerung automatisch: SLK Typ 170 Dach Steuerung automatisch. Eine feine Sache. [MEDIA]
  3. Heizgebläse Steuerung beim SLK mit Thermotronic

Heizgebläse Steuerung beim SLK mit Thermotronic: Hallo zusammen bei meinem SLK 350 Baujahr 2008 läuft das Heizgebläse an sobald ich die Türen öffne. Nach der Fahrt läuft das Gebläse auch bei...
  4. 209 CLK Cabrio hintere Fensterheber spinnen; falsche Steuerung ???

CLK Cabrio hintere Fensterheber spinnen; falsche Steuerung ???: Guten Tag, habe folgende Probleme mit den hinteren Fensterhebern beim Cabrio. Wenn das Dach geöffnet oder geschlossen wird läuft alles wie es...
  5. iPod Classic Steuerung

iPod Classic Steuerung: Hallo ich habe mir einen C180 CDI T Modell aus 2011 zugelegt, jetzt habe ich das Problem mit meinem iPod, 1. es werden nicht alle Lieder richtig...