209 Coming home / leaving home Funktion serienmäßig?

Diskutiere Coming home / leaving home Funktion serienmäßig? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, darf ich mich vorstellen, ich bin Niggel und neu hier in diesem Forum. In der nächsten Zeit möchte ich mir einen Clk C209 ab...

1. Niggel

Niggel

Auto:
    CLK C209
    Hallo zusammen,

darf ich mich vorstellen, ich bin Niggel und neu hier in diesem Forum.

In der nächsten Zeit möchte ich mir einen Clk C209 ab Mopf 2006 zulegen.
    Bezüglich der sogenannten "leaving home Funktion" habe ich nun eine Frage. Ist diese Funktion serienmäßig bei allen Clk C209?
    Und wenn nicht, woran erkenne ich, ob diese Funktion ein angebotenes Fahrzeug hat? Im Internet ist nichts darüber zu finden.

Lieben Gruß
    Niggel

2. #2 derdietmar, 10.08.2015
    derdietmar

derdietmar Moderator

Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

Ich hatte einen CLK Baujahr 2009. Dort war die Funktion serienmäßig.

Viele Grüße :wink:

3. #3 the.only.one, 10.08.2015
    the.only.one

the.only.one

Auto:
    CLK 350 Sport
    Die Funktion findet man im Menü, sollte serienmäßig sein im Handbuch stehts nicht anders.
    Wäre das ein Grund ein Auto nicht zu kaufen???

Handbuch.JPG

4. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    War von Anfang an Serie.

5. Niggel

Niggel

Auto:
    CLK C209
    Danke für Eure Antworten.

@the.only.one:
    Nein, ein Grund das Auto nicht nicht zu kaufen, wäre das nicht. Aber evtl. ein Argument beim Verhandeln.

Thema: Coming home / leaving home Funktion serienmäßig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w212 coupe auffindlicht

,
  2. w209 comeing home

,
  3. coming home funktion mercedes

,
  4. coming home clk,
  5. coming home clk w208
Die Seite wird geladen...

Coming home / leaving home Funktion serienmäßig? - Ähnliche Themen

1. Coming Home Licht/Umfeldbeleuchtung

Coming Home Licht/Umfeldbeleuchtung: Servus Forumleser, ich hab da mal ne Frage: Mein C 180 Baujahr 2010 Vormopf hat Xenonlicht mit dem ILS und den TagfahrLED's. So, mein Auto ist so...
  2. CL203 Unterbodenbeuleuchtung an coming home funktion

Unterbodenbeuleuchtung an coming home funktion: Hey leute was haltet ihr davon unterbodenbeleuchtung led an nem sportcoupe anzuschliessen. natürlich nur für coming home funktion. hab ein bild...
  3. Coming/Leaving Home

Coming/Leaving Home: Servus, bei meinem w203 habe ich eine leaving Home funktion. Dh. es ist dunkel, ich sperr mein Auto auf, NSW geht an. Aber...kann man es auch...
  4. S202 coming home

S202 coming home: Hallo lieber Sachverstand, folgende Situation. S202 200CDI, BJ 2000. KM 190.000 . Ich habe den Kombi 2001 als JW mit 10000 KM bekommen, habe ihn...
  5. Sonderangebote für Bordsteinautomatik, Coming Home & Leaving Home Modul + Fahrlichtassistent

Sonderangebote für Bordsteinautomatik, Coming Home & Leaving Home Modul + Fahrlichtassistent: Schönen Guten Tag, die Firma www.carmodule.de blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück und möchte sich gerne bei den Mercedes- Fahrern bedanken....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden