command 2.0 und CAN Bus...

Diskutiere command 2.0 und CAN Bus... im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, 1. hat mein w 210 E55 AMG Baujahr 09/98 schon einen CAN Bus? Will das command 2.0 System nachrüsten und dann auf dem Bildschirm TV...

1. #1 roofman, 14.02.2003
    roofman

roofman

Hallo,

1. hat mein w 210 E55 AMG Baujahr 09/98 schon einen CAN Bus?

Will das command 2.0 System nachrüsten und dann auf dem Bildschirm TV gucken.

2. Das CD Laufwerk im command 2.0, ließt das auch Audio CD`s?

Danke...
    roof

2. #2 Alex1853, 14.02.2003
    Alex1853

Alex1853 Guest

Hy
    hab das in meinen w202 eingebaut und das kann nach dem einbau radio, navi und cd. aber wenn du navi anhast muß die adio cd raus.

gruß Alex

3. #3 Marcc230k, 14.02.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Also deiner hat noch keinen Can Bus , erst ab der Modellpflege , also Kombiinstrument mit Display und MF-Lenkrad.Ist aber kein problem , du kannst dir einen so genannten can Adapter bestellen zb. hier AudioComp ... mit uns zum Ziel! ! Damit ist dein prob gelöst ! Aber ich hab gelesen das du TV schauen möchtest , dazu brauchst du aber zusätzlich nen TV-Tuner , ist nicht im Comand integriert . Kostet bei DC neu 1050 euro + Mwst. Und natürlich kannst du in den cd schacht auch eine audio cd einlegen , davor aber die navy cd raus , ist auf die dauer aber sehr umständlich ! Dann lieber gleich noch nen cd Wechsler mit dazu kostet ca. 350 euro ! Tja , du siehst spass im auto ist teuer ! Ach nochwas die neue Blende in Vogelaugenahorn kommt auch noch mit ca. 180 euro dazu .Dann noch die leitungssätze für den tv tuner 160 euro , die tv antenne ca 80 euro die D2B leitung nochmal ca 50 euro der kabelsatz für den wechsler 50 euro ach ja der comand kommt z.b gebraucht schon umgebaut bei audiocomp auf 1099 euro dann fällt aber der adapter weg weil audiocomp die gleich auf no can umbaut die nav antenne 50 euro das war es dann eigentlich im großen und ganzen !
    CU
    Marc

Thema:

command 2.0 und CAN Bus...

Die Seite wird geladen...

command 2.0 und CAN Bus... - Ähnliche Themen

1. S204 Elektronik command startet selbständig

S204 Elektronik command startet selbständig: Moin zusammen, Hab seit kurzen folgendes Problem wenn ich den Wagen abstelle und verriegele startet nach kurzer Zeit das Radio . D.h Bildschirm...
  2. Command 2.5 im Japan CL 600

Command 2.5 im Japan CL 600: Guten Tag, ich will eine Kaufentscheidung treffen und brauche Hilfe. Ich bin an einem CL 600 2001 aus Japan dran, der natürlich das Command in der...
  3. S205 Pfeifen / Pfeiton im Bereich: Cockpit/Amaturen/Command System

S205 Pfeifen / Pfeiton im Bereich: Cockpit/Amaturen/Command System: Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem ... und zwar habe ich im Bereich des Cockpit - Amaturen bzw im Bereich des Command...
  4. GLS x166 Command Online Aux in nachrüsten

GLS x166 Command Online Aux in nachrüsten: ich möchte zum Empfang von DAB+ im GLS einen Aux in Eingang nachrüsten. Das Auto hat leider „nur“ 2 USB Ports. Verbaut ist das Command Online,...
  5. welches telefonmodel wurde im W203 mit dem command com in 2002 verbaut

welches telefonmodel wurde im W203 mit dem command com in 2002 verbaut: Ich habe gerade einen W203 BJ 2002 classic mit Comand com aps gekauft. es ist bereits eine Handyhalterung für ein Nokia handy verbaut. Meine Frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden