Command 2.5 DX in der E Klasse

Diskutiere Command 2.5 DX in der E Klasse im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo ! Ist es möglich das Command 2.5 DX System in eine E Klasse zu implantieren ? Ich hab so ein Teil erstanden und wollt wissen ob das...

1. #1 HannesBL, 03.11.2002
    HannesBL

HannesBL

Hallo !

Ist es möglich das Command 2.5 DX System in eine E Klasse zu implantieren ? Ich hab so ein Teil erstanden und wollt wissen ob das technisch machbar ist.
    Danke im voraus,
    Hannes

2. #2 mike c200, 03.11.2002
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Hi

Das Command zum fuction bringen und anschiesen das ist sicher machbar(keine grosse problemen wird das geben)
    Aber dan Du brauchst eine passende holztblende
    (und das ist das grosse problem um das schon zu passend zu machen)

gruss

mike

Thema:

Command 2.5 DX in der E Klasse

Die Seite wird geladen...

Command 2.5 DX in der E Klasse - Ähnliche Themen

1. S204 Elektronik command startet selbständig

S204 Elektronik command startet selbständig: Moin zusammen, Hab seit kurzen folgendes Problem wenn ich den Wagen abstelle und verriegele startet nach kurzer Zeit das Radio . D.h Bildschirm...
  2. iPhone 4s und Command 2.50 in der C-Klasse

iPhone 4s und Command 2.50 in der C-Klasse: Ich besitze einen C 63 AMG 10/2010 Seit einigen Wochen habe ich per Komforttelephonie mein iPhone 4s an den Command angeschlossen Als alter...
  3. Ipod Interface Kit an Command R-Klasse

Ipod Interface Kit an Command R-Klasse: Hallo zusammen, Ich habe heute bei einem Bekannten das Ipod Interface Kit einer R-Klasse mit meinem Ipod mini (neuste FW) getestet. Fazit: 1)...
  4. Command APS in B-Klasse

Command APS in B-Klasse: :wink:Tag zusammen, bin neu hier und habe auch gleich eine Frage: Das Command-APS in der B-Klasse hat zwar eine Video-Taste, spielt aber keine...
  5. 16:9 Command in S/CL Klasse

16:9 Command in S/CL Klasse: Hallo, in der Facelift Version der S und CL Klasse ist doch ein 16:9 Command drinn. Lässt sich das in S/CL einbauen das kein Facelift hat?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden