Command ohne Aux????

Diskutiere Command ohne Aux???? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Ich habe mir diese Woche das Comand einbauen lassen.Ist ja echt super.Ich dachte das man automatisch einen externen Anschluss für z.B. MP3 Player...

1. #1 bigsteve, 26.10.2003
    bigsteve

bigsteve Guest

Ich habe mir diese Woche das Comand einbauen lassen.Ist ja echt super.Ich dachte das man automatisch einen externen Anschluss für z.B. MP3 Player hat.Wie kann ich den jetzt anschliessen??Oder muss ich da wieder Kohle auf den Tisch legen???Jetzt kann ich nämlich gar keine MP3´s mehr spielen da das Comand ja auch kein Tape hat.Wie ist das bei Euch??
    Danke für das Feedback

2. hemp

hemp

Auto:
    .
    Hey,

es gibt extra einen AUX Adapter den Du hinten am Comand anschließt, kosten um die 20 €.

Schau mal Hier

3. #3 Ciccooo, 26.10.2003
    Ciccooo

Ciccooo

Hallo Bigsteve

Meinst du das DVD-Comand im 211er???

Grz

Ciccooo

Thema:

Command ohne Aux????

Die Seite wird geladen...

Command ohne Aux???? - Ähnliche Themen

1. Ersatz für Command 2

Ersatz für Command 2: Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio auch habe in meinem ML500 ein Command verbaut. Leider ist das Navi veraltert und 2017...
  2. GLS x166 Command Online Aux in nachrüsten

GLS x166 Command Online Aux in nachrüsten: ich möchte zum Empfang von DAB+ im GLS einen Aux in Eingang nachrüsten. Das Auto hat leider „nur“ 2 USB Ports. Verbaut ist das Command Online,...
  3. aux - dvd und bildausgang im command aps

aux - dvd und bildausgang im command aps: moin moin gemeinde, vor allem, wenn es von dir/ihnen gelesen wird, schönen guten tag, lieber meister holgi2002. in meinem w 220 mj 2005 ist ein...
  4. W211 MP3 ?ber AUX via Command steuern

MP3 ?ber AUX via Command steuern: hallo miteinander, ich habe mir einen externen günstigen MP3 Player gekauft mit Line-Out Ausgang und diesen an die AUX Buchse im Handschuhfach...
  5. Aux Eingang Command

Aux Eingang Command: Hallo allerseits! Meinen Benz habe ich gebraucht gekauft. Leider hat der Vorbesitzer das Command System ohne einen CD Wechsler geordert. Jetzt...