Command System einbauen???

Diskutiere Command System einbauen??? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi, ich habe gerade schon wieder einen Bericht gelesen über das Command System in einem Mercedes Benz. Soweit so gut. Jetzt höre ich aber...

1. #1 avantgarde, 27.11.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Hi,

ich habe gerade schon wieder einen Bericht gelesen über das Command System in einem Mercedes Benz. Soweit so gut.

Jetzt höre ich aber auch immer häufiger, daß man so ein Command System selbst einbauen kann?!??!

Hier nun meine Fragen: Was genau ist (kann) ein Command System?

Kann ich so etwas bei mir auch aufrüsten?

Wie teuer wird so etwas?

Kann man das alleine oder eher lieber in der Werkstatt seines Vertrauens?

Fragen über Fragen...

und dank schon mal für die Erleuchtung.

Gruß

Avantgarde

2. #2 kruemelmonster1, 27.11.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Hi avantgarde!

Guck mal bei Megacomm nach, da wird dir geholfen.

Hab grad mal da geguckt, hier ist der Link, der dir genau alles mittteilt, was du wissen willst. :]

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

P.S.: gehört die Frage nich eigentlich in den Bereich "HiFi, Telekommunikation und Navigation"? :rolleyes:

3. #3 avantgarde, 27.11.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Hi Krümel,

danke für die Antwort,

ich hätte den thread gleich ins richtige Verzeichnis gepackt, ewnn ich denn gewußt hätte, worum es beim Command genau geht. Also schwamm drunter... :)

Gruß

Avantgarde

4. #4 kruemelmonster1, 27.11.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Ja kein Problem! Gern geschehn.

Das Command ist eigentlich ein richtig gutes Teil... hat viele Features, die ganz nett sind.

Größtes Manko - meiner Meinung nach - ist jedoch, dass du leider entweder nur Navigieren oder Musik von CD hören kannst, es sei denn, du hast ´nen CD-Wechsler mit an Bord.

Wenn´s dir nur um ein Navi geht, dann rate ich eher zum Becker Traffic Pro bzw. zum Online Pro (das hat dann auch Mp3-Unterstützung).

Klarer Vorteil beim Command ist, dass es zum einen absolut geil aussieht und sich perfekt in die Mittelkonsole der E-Klasse einpasst und zum anderen über ´nen anständigen Bildschirm mit guter Kartendarstellung verfügt.

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

5. E22T

E22T

Thema:

Command System einbauen???

Die Seite wird geladen...

Command System einbauen??? - Ähnliche Themen

1. S205 Pfeifen / Pfeiton im Bereich: Cockpit/Amaturen/Command System

S205 Pfeifen / Pfeiton im Bereich: Cockpit/Amaturen/Command System: Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem ... und zwar habe ich im Bereich des Cockpit - Amaturen bzw im Bereich des Command...
  2. Mercedes S 500 W220 Command System Startet schlecht!!!

Mercedes S 500 W220 Command System Startet schlecht!!!: Hallo Mercedes Freunde, ich würde Eueren Rat benötigen. Seit Freitag habe ich das Problem das mein Command System keinen Ton mehr von sich gab...
  3. neues command online system

neues command online system: im c204 11.2022 mit internet, das angeblich per handy-tethering funktionieren soll. also mit dem iphone 4s funktioniert es nicht im hotspot-mode....
  4. command system

command system: hallo wollte euch fragen ob ich an meinem command system einen bildschirm anschlißen kann hatt er einen videoausgang oder muss ich den tv-Tuner...
  5. Command System f?r W202

Command System f?r W202: Hallo Allerseits, wie mir gesagt wurde gibt es für den W202 kein spezielles Command system. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen und mir sagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden