Commander 4.0

Diskutiere Commander 4.0 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo aus Österreich ! Habe mir einen w212 220 Baujahr 2010 gekauft und möchte gerne meinen Command aufrüsten und mit einer Rückfahrkamera...

1. #1 Felix1959, 02.12.2021
    Felix1959

Felix1959

Hallo aus Österreich !
    Habe mir einen w212 220 Baujahr 2010 gekauft und möchte gerne meinen Command aufrüsten und mit einer Rückfahrkamera nachrüsten.
    Kann mir jemand sagen welches dafür das best geeignetste Gerät ist ?
    Danke im voraus und bleibt gesund
    Felix

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    und :verschieb in den HiFi Bereich.

3. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    wen du auf Comand aufrüsten willst,dann gibt es ja nur das org Comand.ist halt nicht ganz billig.
    Habe schon zwei mal nachgerüstet und selbst mit gebrauchten Teilen kommst du locker auf 1000,-€
    Gruß

Thema:

Commander 4.0

Die Seite wird geladen...

Commander 4.0 - Ähnliche Themen

1. Command Online Radio: Gerät nicht verfügbar

Command Online Radio: Gerät nicht verfügbar: Hallo, mein Name ist Moritz aus Wiesbaden und ich bin neu hier im Forum, danke für die Aufnahme. Haben forlgendes Problem mit unserer V-Klasse...
  2. W211 - CD Wechsler an Command APS anschließen

W211 - CD Wechsler an Command APS anschließen: Liebe Mercedes Freunde ist es möglich einen CD Wechsler aus meinem Auto w 211 (Angeschlossen an command APS) auszubauen und in mein...
  3. Command 2,5 vs Modernes Touchscreen

Command 2,5 vs Modernes Touchscreen: Hallo aus Berlin, ich habe mein altes Command 2,5 gehen ein modernes Pioneer Touchscreen Radio mit Navi getauscht....nun das unerfreuliche:-( es...
  4. S204 Elektronik command startet selbständig

S204 Elektronik command startet selbständig: Moin zusammen, Hab seit kurzen folgendes Problem wenn ich den Wagen abstelle und verriegele startet nach kurzer Zeit das Radio . D.h Bildschirm...
  5. Command 2.5 im Japan CL 600

Command 2.5 im Japan CL 600: Guten Tag, ich will eine Kaufentscheidung treffen und brauche Hilfe. Ich bin an einem CL 600 2001 aus Japan dran, der natürlich das Command in der...