Conti WinterContact TS850P 245/40 R18 97V XL

Diskutiere Conti WinterContact TS850P 245/40 R18 97V XL im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hi. Wie vielleicht einige hier mitbekommen haben kämpfe ich mit Vibrationen am Wagen. Nun habe ich den dritten nagelneuen Satz Winterreifen und...

1. #1 V8-Biturbo, 15.03.2018
    V8-Biturbo

V8-Biturbo

Hi.

Wie vielleicht einige hier mitbekommen haben kämpfe ich mit Vibrationen am Wagen. Nun habe ich den dritten nagelneuen Satz Winterreifen und neue Felgen am Wagen - das Problem ist jedoch immer noch da.

Beim letzten Satz Reifen (dieser hier angeboteten Reifen) war jedoch wirklich einer dabei der zu beanstanden war. Die Reifen wurden alle vier nach nur sehr wenigen Kilometern zu Conti eingeschickt zur technischen Prüfung. Drei waren top in Ordnung und einer tatsächlich fehlerhaft. Für den fehlerhaften bekomme ich mein Geld zurück und die anderen drei wurden zurückgeschickt. Diese drei habe ich nun zuhause und kann sie nicht mehr gebrauchen, da es erstens nur drei statt ein ganzer Satz sind, ich zweitens auch schon einen neuen Satz gekauft habe als diese eingeschickt wurden, und drittens ich zwar einen neuen zu diesen drei dazukaufen könnte aber dann diesen Satz so lange liegen lassen müsste bis die jetzigen abgefahren sind...

3 Stück
    Continental WinterContact TS850P
    245/40 R18 97V XL

Der Zustand ist tadellos, ohne Beschädigungen und noch mit vollem Profil. Sie waren halt schon einmal auf einer Felge montiert. Bezahlt habe ich beim örtlichen Reifenspezialisten 160 Euro pro Stück!
    DOT 3717.

Die Reifen habe ich auch bei Ebxx eingestellt und möchte sie auch hier anbieten.
    Am liebsten wäre mir wenn diese persönlich abgeholt werden.

Für Selbstabholer würde ich einen Preis von 95 Euro pro Stück anbieten.
    Artikelstandort: 93426 Roding.

In der Bucht habe ich sie etwas teurer angeboten (wegen der Verkaufsgebühren) zzgl. der Versandkosten.
    Bei Versand müsste man über die Kosten sprechen. Verschicken würde ich diese über Hermes als Sperrgut.

Auf den Fotos sind nicht alle drei auf einmal zu sehen. Hab dazu die Bilder verwendet mit welchen ich sie wo anders als Sofortkauf eingestellt habe. Da sind sie einmal als Einzelreifen und einmal als Zweierpaket eingestellt...

Sollte jemand Interesse haben, über die Versandart sprechen wollen oder egal was auch immer kann sich gerne bei mir melden.

reifen1.jpg reifen2.jpg reifen3.jpg reifen4.jpg reifen5.jpg reifen6.jpg reifen7.jpg reifen8.jpg

Thema:

Conti WinterContact TS850P 245/40 R18 97V XL

Die Seite wird geladen...

Conti WinterContact TS850P 245/40 R18 97V XL - Ähnliche Themen

1. Biete MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!

MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!: Original MB Winterkompletträder bestehend aus 5-Speichen-Rädern satinsilber matt glanzgedreht und HighSpeed Qualitäts-Reifen von Pirelli (Sotto...
  2. 8,5jx18eh2 et 44 245/45 zr 18

8,5jx18eh2 et 44 245/45 zr 18: Kann ich die reifen auf mein E 220 Bj 2001 kombi machen passen die da drauf ? 8,5jx18eh2 et 44 AMG Felgen 245/45zr 18 ? Ich bedanke mich im...
  3. 245 Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245

Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245: eine Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245
  4. AMG 18" C63 w204 Felgen + Reifen Conti

AMG 18" C63 w204 Felgen + Reifen Conti: Hallo ich biete folgendes an : 18" AMG Felgen für den C63 W204 Reifen Conti Sport Contact mit 255/35/ZR18 94Y Profil 5mm 235/40/ZR18 95Y...
  5. B 245 Regensensor Innenbeleuchtung elektrischer Rückspiegel defekt

B 245 Regensensor Innenbeleuchtung elektrischer Rückspiegel defekt: Moin, bei meiner B Klasse 245 funktioniert der Regensensor, die Innenraum Beleuchtung an der Decke, der automatisch abblendende Rückspiegel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden