Continental-Winterreifen auf Mercedes GLK Lorinser-Felgen 20 Zoll, NEUWERTIG

Diskutiere Continental-Winterreifen auf Mercedes GLK Lorinser-Felgen 20 Zoll, NEUWERTIG im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Ich biete einen kompletten Winterradsatz für einen Mercedes GLK an, bestehend aus vier neuwertigen Lorinser-Felgen des Typs RS8 in 20 Zoll, auf...

1. #1 Dietmar Prinz, 26.01.2017
    Dietmar Prinz

Dietmar Prinz

Ich biete einen kompletten Winterradsatz für einen Mercedes GLK an, bestehend aus vier neuwertigen Lorinser-Felgen des Typs RS8 in 20 Zoll, auf denen jeweils neuwertige Winterreifen (Conti WinterContact TS 830P 255/40 R20 101V XL) montiert sind. Die Lorinser-Felgen haben keinerlei Kratzer und sind ohne jegliche Bestoßungen. Die Reifen sind wirklich wie neu und haben noch volles Profil. Die Räder wurden lediglich einen Winter gefahren (2300 km) und sind nun auf Grund eines Fahrzeugwechsels abzugeben. Die zugehörige ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis)/TÜV-Teilegutachten ist dabei. Eine unverbindliche Besichtigung ist gerne jederzeit möglich. Der Radsatz kann gerne auch verschickt werden. Preis: 1790 Euro VB. Die Räder stehen in der Nähe von Köln. Sollten Fragen bestehen, melden Sie sich bitte (gerne auch telefonisch unter 015226082666). P1030239.JPG P1030237.JPG
    P1030252.JPG P1030247.JPG P1030252.JPG .

Thema: Continental-Winterreifen auf Mercedes GLK Lorinser-Felgen 20 Zoll, NEUWERTIG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 20 zoll 5x100

,
  2. 20 zoll felgen abzugeben

,
  3. mercedes glk alufelgen 19 zoll

,
  4. winterreifen mit felgen mercedes glk 2014,
  5. lorinser felgen 18,
  6. glk Felge 19 original
Die Seite wird geladen...

Continental-Winterreifen auf Mercedes GLK Lorinser-Felgen 20 Zoll, NEUWERTIG - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  2. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  3. Kaufberatung Winterreifen / Allwetterreifen Shooting Brake

Kaufberatung Winterreifen / Allwetterreifen Shooting Brake: Als neues Mitglied möchte ich mich mal direkt mit meinem Fahrzeug vorstellen: Neu gekauft habe ich mir den Mercedes CLA 200 SB mit 163 PS / 120...
  4. Winterreifen kaufen

Winterreifen kaufen: Moin! Ich habe im Internet schon geschaut, nur leider nichts gefunden. Mein CLS w218 hat ein indirektes Reifendruckkontrollsystem. Meine...
  5. Glk bluetec 2012 - notlaufbetrieb

Glk bluetec 2012 - notlaufbetrieb: Hallo. Ca. 500km nach dem Service 150tsd km fällt mein GLK 250 bj 2012 in den Notlaufmodus. Müsste das ein Mercedes Service nicht im Service...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden