Copyright bitte beachten!

Diskutiere Copyright bitte beachten! im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Wie viele von euch wissen, ist Copyright eine heikle Sache! Deshalb möchte ich euch generell bitten, wenn ihr hier Texte, Berichte oder Bilder...

1. #1 Dr. Low, 31.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Wie viele von euch wissen, ist Copyright eine heikle Sache!
    Deshalb möchte ich euch generell bitten, wenn ihr hier Texte, Berichte oder Bilder postet, generell das Copyright zu beachten!
    Nicht, daß uns wegen sowas jemand das Forum dicht macht! Muss alles nicht sein, wie ich finde!
    Copyrightmissachtungen können empfindliche Strafen nach sich ziehen, bis hin zum Freiheitsentzug! Daher hier diese eindringliche Bitte!!!
    Grüßle Micha

2. #2 spookie, 22.09.2002
    spookie

spookie

Auto:
    E320 W211
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    m r * * *
    e s
    bw
    m h * * *
    Keep Cool, das ist das Internet und das ist relativ rechtsfreies Gebiet - also nur keine Sorge.

Ein Anwaltsschreiben bedeutet heutzutage auch nichts mehr, wenns das WWW angeht, da hier keine normalen Gesetze gelten.

Und schau doch mal, eine Seite hat ein neues Bild - hundert andere Seiten klauen es.

3. #3 Dr. Low, 22.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Ja dann... ab dafür :)) :P
    Nur bei Elchfans solltet ihr vorsichtig sein, aber das hat sicherlich jeder mitbekommen, daß diese gepostete Bilder als ihr "geistiges Eigentum" ansehen...

Armes Deutschland... :)) :P :rolleyes: :wand

4. #4 spookie, 22.09.2002
    spookie

spookie

Auto:
    E320 W211
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    m r * * *
    e s
    bw
    m h * * *
    Sollen sich nicht so anstellen die Jungs. Ich habe immerhin über 14.000 Sternbilder auf meiner Seite, und mache mir auch keine Sorgen. Wenn es sich einer klaut, bitte soll er.

Werde das nicht nachverfolgen, ausser ich krieg das zufällig mit (2 Seiten hab ich so den gar ausgemacht und einer das Leben schwer)

5. #5 Bruenie, 24.09.2002
    Bruenie

Bruenie Guest

8o 8o 8o

Klärt mich doch mal auf... Danke.

6. #6 Dr. Low, 24.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Ich will es nicht immer und immer wieder aufkauen, aber ich meinte damit die Geschichte um Baumi's (ehemaligen) A 190...
    Aber bei uns ham se ja auch schon Beiträge "gefunden" und für ihre eigenen augegeben... da hab ich ja auch nix gesagt, oder?

7. #7 spookie, 24.09.2002
    spookie

spookie

Auto:
    E320 W211
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    m r * * *
    e s
    bw
    m h * * *
    So, hoffe das Thema Elchfans ist nunmal abgeschlossen, muss nicht sein, dass das hier ausartet.

@Doc
    Beendet, ok?

8. #8 Dr. Low, 24.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Hajo! Sagte ich doch bislang schon, daß ich das Thema nicht immer und immer wieder durchkauen will!
    Vergessen wir's einfach!

Thema:

Copyright bitte beachten!

Die Seite wird geladen...

Copyright bitte beachten! - Ähnliche Themen

1. Tankanzeige defekt bitte um Hilfe!!

Tankanzeige defekt bitte um Hilfe!!: Hallo , Ich fahre ein mercedes CL 63 c216 Bj.2008 Seit kurzem habe ich festgestellt während der Fahrt das meine tankanzeige auf 0 steht und...
  2. 176 Bitte um Hilfe! Was muss ich tanken.

Bitte um Hilfe! Was muss ich tanken.: Hallo liebe Community, ich habe heute meine neue A Klasse bekommen ( W176, Baujahr 2017 ). Leider habe ich vor lauter Aufregung vergessen, den...
  3. Bitte um Hilfe M272 Fehlercode P2188 / P2190

Bitte um Hilfe M272 Fehlercode P2188 / P2190: Hallo Gemeinde:) seit ein paar Tagen läuft mein 350er zeitweise nicht mehr so seidenweich wie üblich. Im Stand ruckelt er teilweise und beim...
  4. Ungewöhnliche Bitte zwecks WM Trikot

Ungewöhnliche Bitte zwecks WM Trikot: Hallo zusammen, ich suche noch ein kroatisches auswärts WM Trikot der Nationalmannschaft in der Größe „M“. Es geht um das schwarz/blaue. Also...
  5. Mercedes C 280 (W 204), Bj. 2007 - welche Probleme beachten?

Mercedes C 280 (W 204), Bj. 2007 - welche Probleme beachten?: Hallo, ich habe mir heute einen Mercedes C 280 bei einem Händler angeschaut. Der Wagen ist Bj. 2007, ein W 204, 3 Liter V6 Motor, 231 PS, HSN =...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden