Copyright bitte beachten!

Diskutiere Copyright bitte beachten! im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Wie viele von euch wissen, ist Copyright eine heikle Sache! Deshalb möchte ich euch generell bitten, wenn ihr hier Texte, Berichte oder Bilder...

  1. #1 Dr. Low, 31.08.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Wie viele von euch wissen, ist Copyright eine heikle Sache!
    Deshalb möchte ich euch generell bitten, wenn ihr hier Texte, Berichte oder Bilder postet, generell das Copyright zu beachten!
    Nicht, daß uns wegen sowas jemand das Forum dicht macht! Muss alles nicht sein, wie ich finde!
    Copyrightmissachtungen können empfindliche Strafen nach sich ziehen, bis hin zum Freiheitsentzug! Daher hier diese eindringliche Bitte!!!
    Grüßle Micha
     
  2. #2 spookie, 22.09.2002
    spookie

    spookie Guest

    Keep Cool, das ist das Internet und das ist relativ rechtsfreies Gebiet - also nur keine Sorge.

    Ein Anwaltsschreiben bedeutet heutzutage auch nichts mehr, wenns das WWW angeht, da hier keine normalen Gesetze gelten.

    Und schau doch mal, eine Seite hat ein neues Bild - hundert andere Seiten klauen es.
     
  3. #3 Dr. Low, 22.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann... ab dafür :)) :P
    Nur bei Elchfans solltet ihr vorsichtig sein, aber das hat sicherlich jeder mitbekommen, daß diese gepostete Bilder als ihr "geistiges Eigentum" ansehen...

    Armes Deutschland... :)) :P :rolleyes: :wand
     
  4. #4 spookie, 22.09.2002
    spookie

    spookie Guest

    Sollen sich nicht so anstellen die Jungs. Ich habe immerhin über 14.000 Sternbilder auf meiner Seite, und mache mir auch keine Sorgen. Wenn es sich einer klaut, bitte soll er.

    Werde das nicht nachverfolgen, ausser ich krieg das zufällig mit (2 Seiten hab ich so den gar ausgemacht und einer das Leben schwer)
     
  5. #5 Bruenie, 24.09.2002
    Bruenie

    Bruenie Guest

    8o 8o 8o

    Klärt mich doch mal auf... Danke.
     
  6. #6 Dr. Low, 24.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich will es nicht immer und immer wieder aufkauen, aber ich meinte damit die Geschichte um Baumi's (ehemaligen) A 190...
    Aber bei uns ham se ja auch schon Beiträge "gefunden" und für ihre eigenen augegeben... da hab ich ja auch nix gesagt, oder?
     
  7. #7 spookie, 24.09.2002
    spookie

    spookie Guest

    So, hoffe das Thema Elchfans ist nunmal abgeschlossen, muss nicht sein, dass das hier ausartet.

    @Doc
    Beendet, ok?
     
  8. #8 Dr. Low, 24.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Hajo! Sagte ich doch bislang schon, daß ich das Thema nicht immer und immer wieder durchkauen will!
    Vergessen wir's einfach!
     
Thema:

Copyright bitte beachten!

Die Seite wird geladen...

Copyright bitte beachten! - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Unterstützung beim Gebrauchtkauf

    Bitte um Unterstützung beim Gebrauchtkauf: Hallo, ich benötige möglichst fachkundige Unterstützung bei einem potentiellen Gebrauchtkauf. Hier erst einmal die Eckdaten: Modell:...
  2. Eps bitte duschen die eine werkstatt ?

    Eps bitte duschen die eine werkstatt ?: Guten Abend ich habe ein Mercedes klasse C203 und mein problem ist ich wollte den wargen starten und er wollte nicht aber nach dem 4 mal hatt...
  3. 208 ...Keine Batterie-Kofferraum zu, bitte um Hilfe

    ...Keine Batterie-Kofferraum zu, bitte um Hilfe: Hallo, ich habe heute einen Bock geschossen für den ich mich sowas von selbst in den Hintern treten könnte... Fahrzeug : 2/98er CLK 320 Sport...
  4. Bitte um Beratung wegen Kaufinteresse: CLS500

    Bitte um Beratung wegen Kaufinteresse: CLS500: Hallo zusammen, derzeit fahre ich einen W211 E350 aus 2006 und möchte mir gerne in absehbarer Zukunft etwas "Größeres" gönnen. Mein...
  5. Steuerkettenwechsel Om642 Leitfaden bitte um Hilfe

    Steuerkettenwechsel Om642 Leitfaden bitte um Hilfe: Hallo miteinander, und zwar möchte ich bei meinem W164 320cdi die Kette inkl Schienen Wechseln. Grund dafür war schlechtes/ist schlechtes...