Corvette

Diskutiere Corvette im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi Leute! wollte erzählen, das ich vor kurzem in einer Corvette mitgefahren bin, leider nur mit gefahren (würdet ihr einem 18 jährigen ne...

1. SLK200

SLK200

Hi Leute!
    wollte erzählen, das ich vor kurzem in einer Corvette mitgefahren bin, leider nur mit gefahren (würdet ihr einem 18 jährigen ne Corvette anvertrauen???) :D :D

find das auto echt hammer, die verarbeitung ist echt gut.
    ist halt amerikanisch, alles nötige und unnötige beschriftet.

Cabrio version mit 5,7 liter V8, mit vollausstattung, nagelneu.
    find das auto echt cool, das fahrwerk ist echt hammer, und es gibt fast genauso viele features wie bei der S-klasse. luft ferdeung und so weiter.

habt ihr erfahrungen mit der Corvette?
    freue mich über eure antworten und erlebnisse.

gruss

2. #2 pnh-135, 23.06.2002
    pnh-135

pnh-135

Meine Freundin hat eine Corvette. Die Teile sind echt gut: so einen billigen Sportwagen bekommt man sonst nirgends. Vor allem der Motor macht süchtig, vor allem wenn offen gefahren wird. Das Interieur dagegen ist leider sehr trist, wie du sicher schon selbst sehen konntest

3. SLK200

SLK200

hast recht, das preis-leistungs-verhältnis is echt der hammer find ich.
    top ausstattung und motorisierung, zu einem günstigen preis, achja und das design is auch hammer , alles past :-)

4. #4 Andreas, 26.06.2002
    Andreas

Andreas Guest

Hmm,

naja leider stimmt nicht alles!

Hast Du mal nach dem Verbrauch gefragt?
    Ein Bekannter von mir hat öfter mal eine C5 als Firmenwagen (arbeitet bei einem Händler).
    Das Teil kann nicht unter 15 Litern gefahren werden. Und tritt man mal ein wenig drauf...dann geht erst recht die Tanknadel runter.

Finde die C5 echt genial, hatte auch mal überlegt, aber der Verbrauch hatte mich abgeschreckt.

Da ist ein Porsche 964 mit einem Durchschnittsverbrauch von 13 Litern bei zügiger Fahrweise echt ein Schnäppchen!

5. SLK200

SLK200

also mein nachbar hat gesagt, nach angabe von Chevrolet bis 120km/h ein verbrauch von 8L drin is. aber das mit dem drauf drücken stimmt auf jedenfall. wenn man drauf drückt, dann schluckt des ding wie blöd. :-)

6. #6 pnh-135, 29.06.2002
    pnh-135

pnh-135

kommt echt drauf an wie man sie fährt, wenn man mit hohen drehzahlen fährt schluckt sie abnormal viel, fährt man aber mit niedrigen drehzahlen (dann blubbern die ( Zylinder sie auch richtig schön) kann man schon unter 10 Liter kommen

7. SLK200

SLK200

jo, so sehe ich das auch. echt n schöner blubber sound.
    *schwärm*

aber der motor kommt mir echt klein vor, für 5,7 liter.

8. #8 Andreas, 01.07.2002
    Andreas

Andreas Guest

Hab noch einmal Rücksprache mit meinem Bekannten gehalten.

Er sagt (und er hat schon viele Vetten gefahren):
    eine Corvette unter 10 Litern geht nur im Stand in der Garage.
    Er hat einmal einen Verbrauchsrekord mit nur 12l aufgestellt, da hätte er das Ding aber auch schon um die Ecke getragen!

5,7 Liter Hubraum wollen erst einmal gefüllt sein!!!

9. #9 pnh-135, 01.07.2002
    pnh-135

pnh-135

was für ein Baujahr hat der denn?

Thema:

Corvette

Die Seite wird geladen...

Corvette - Ähnliche Themen

1. Corvette C5 Cabrio als Funmobil

Corvette C5 Cabrio als Funmobil: Moin, nachdem ich doch eher nebenbei erwähnte, dass ich noch eine Corvette fahre, wurde ich "genötigt", doch auch hier mein Baby mal...
  2. Corvette C6 Z06

Corvette C6 Z06: Hallo zusammen! Ich habe mich vor kurzem hier im Forum vorgestellt und mir wurde nahegelegt, doch einige Bilder der Z06 z.B. hier bei den...
  3. 91er Corvette C4

91er Corvette C4: Möchte hier auch kurz mein momentanes Spaßauto vorstellen, eine Corvette C4 von 1991. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. TIKT Corvette ZR1 XXX

TIKT Corvette ZR1 XXX: Nach dem man mir erlaubt hat unsere ZR1 hier mal vorzustellen, will ich das dann mal tun. Basis Fahrzeug ist ein Corvette C6 ZR1, diese habe ich...
  5. Mein Spielzeug für's Wochenende: Corvette C6

Mein Spielzeug für's Wochenende: Corvette C6: [IMG] [IMG] [IMG] Über Ebay(USA) bestellt und Donnerstag aus Bremerhaven abgehollt: - Corvette C6 Modelljahr 2006 - F1 Schaltung (6 gang) - 404...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden