Erledigt Corvus Felgen / Satz

Diskutiere Corvus Felgen / Satz im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Bevor ich die Räder in der Bucht Anbiete, stell ich sie erstmal hier zum Verkauf! Es handelt sich um einen Satz Corvus 6-Speichen Aluräder 7,0J x...

1. E.D.

E.D. Guest

Bevor ich die Räder in der Bucht Anbiete, stell ich sie erstmal hier zum Verkauf!

Es handelt sich um einen Satz Corvus 6-Speichen Aluräder 7,0J x 16 ET37. Passend für den 202er Mopf (da auch als Erstausrüstung beim Sport), den 208er oder 203er. Ich hab die Räder auf meinem 203er gefahren.

Die Reifen sind Conti WinterContact, aber nicht mehr zu gebrauchen, da fast bzw. teilweise auf das Mindestmaß abgefahren. Die Räder selbst sind rund 6 Jahre alt, der zustand ist gut, aber nicht perfekt oder neuwertig. Rempler gibts keine. Der Standort ist bei Mühldorf am Inn und die Räder müssen dort abgeholt werden. Aber das kann man gern alles per PN besprechen.

Beim Preis bin ich Verhandlungsbereit, ich steige hier mal mit 240 € in die Runde ein... :prost

2. E.D.

E.D. Guest

Die Räder sind verkauft!

Thema:

Corvus Felgen / Satz

Die Seite wird geladen...

Corvus Felgen / Satz - Ähnliche Themen

1. CLC Felge "Corvus" auf CLC

Felge "Corvus" auf CLC: Hallo, ich möchte die Corvus Felgen vom alten S202 Sport auf dem CLC nun im Winter fahren. Jedoch stellt sich die Frage nach den passenden...
  2. 4x Conti Winterreifen 205/55/16 auf Originalfelge Corvus

4x Conti Winterreifen 205/55/16 auf Originalfelge Corvus: Hallo, da ich auf 17 Zoll Felgen wechsle, biete ich meine bisherigen zum Verkauf an: Mercedes Originalfelgen Corvus (A2084010502) in 7x16 mit...
  3. Biete Satz Corvus Alufelgen 2mal 7x16 und 2 ml 8x18

Satz Corvus Alufelgen 2mal 7x16 und 2 ml 8x18: Hätte für euch einen Satz Corvus Felgen 2mal 7x16ET 37 und 2mal 8x16 ET 37. Die Felgen sind recht gut erhalten bis auf 2 KLEINE Dellen und ein...
  4. Corvus Felge bzw Felgen auch Defekt

Corvus Felge bzw Felgen auch Defekt: Hi also ich suche noch 2 Felgen Modell Corvus für einen C klasse bzw CLK und SLK könen auch ein paar mängel haben werden eh neu Lackiert sind fürn...
  5. Biete Alu Winterradsatz; Corvus 7x16 ET 37 mit Reifen 205/55-16 Pirelli und

Alu Winterradsatz; Corvus 7x16 ET 37 mit Reifen 205/55-16 Pirelli und: Ich biete: Mercedes Alu Winterradsatz; Corvus 7x16 ET 37 mit Reifen 205/55-16 Pirelli Zustand NEU; DOT 3806 Artikelstandort 76863 Herxheim Preis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden