Costa Rica - Ecuador. Ich war dabei!

Diskutiere Costa Rica - Ecuador. Ich war dabei! im Sport Bereich Forum im Bereich Diskussion; So, jetzt habe ich auch an der WM teilgenommen. Ich hatte zwei Karten für das Spiel Costa Rica - Ecuador gestern. Die Stimmung war einmalig, wir...

1. #1 Andi_HH, 16.06.2006
    Andi_HH

Andi_HH

Auto:
    W211 E320 CDI VorMopf
    So, jetzt habe ich auch an der WM teilgenommen. Ich hatte zwei Karten für das Spiel Costa Rica - Ecuador gestern.

Die Stimmung war einmalig, wir standen mitten zwischen den Ecuardorianern und haben kräftig mitgefeiert. Da wir schwarz-rot-gold dekoriert waren, wollten gefühlte 200.000 Menschen Bilder mit uns und ihnen machen, tolle Sache.

Ich wünsche allen, die noch Karten für kommende Spiele haben, viel Spaß dabei!

Hier noch ein paar Bilder:

FIFA WM Stadion Hamburg

Hamburg

Sold out

Beckenbauers Taxi

Am Bahnhof Stellingen, zwei Stunden nach Abpfiff

Das 3:0!!!

2. #2 teddy7500, 16.06.2006
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Ich finde es gut das du spass hattest, obwohl es kein deutsches Spiel war. :tup Aber ich denke die Stimmung machts :wink:

Thema:

Costa Rica - Ecuador. Ich war dabei!

Die Seite wird geladen...

Costa Rica - Ecuador. Ich war dabei! - Ähnliche Themen

1. Neu dabei

Neu dabei: Hallo zusammen, ich komme aus dem Schwabenland und spiele mit dem Gedanken mir eine C Klasse zu kaufen. wo kann ich im C Klasse Abteil anfragen...
  2. Eigentlich schon ewig dabei ...

Eigentlich schon ewig dabei ...: ... daher ein kurzes Update zu mir bzw. meinen Fahrzeugen. Wer mich noch kennt, mein Name ist Roland, komme ursprünglich aus Kiel und bin nunmehr...
  3. 168 A170CDI zuckt manchmal im Stand, dabei geht KM- und Uhr-Digitalanzeige auch gleichzeitig kurz dunkel

A170CDI zuckt manchmal im Stand, dabei geht KM- und Uhr-Digitalanzeige auch gleichzeitig kurz dunkel: Hallo liebe Freunde! ich habe ein W168, A170CDI, Baujahr 2002. Da tritt folgendes Problem auf: Das Auto startet gut, und läuft in der Regel...
  4. Schon lange am Lesen, nun auch aktiv dabei ;-)

Schon lange am Lesen, nun auch aktiv dabei ;-): Ein kräftiges "Hallo" an alle "Sternenkrieger" da draußen :wink: Ich bin der Christian, 24 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Meine...
  5. ....bin seit gestern dabei..... c250 cdi coupe und krieg das hier noch nicht zum laufen

....bin seit gestern dabei..... c250 cdi coupe und krieg das hier noch nicht zum laufen: Grüße von einem neuen..... an die Fan - Elite! :prost
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden