W140 Coupé CL500: ZV und Softclose funktionieren nur einseitig

Diskutiere Coupé CL500: ZV und Softclose funktionieren nur einseitig im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, nachdem mein Auto etwa 2 Wochen stand und nicht bewegt wurde, habe ich folgende Probleme: 1. Die Zentralverriegelung (ZV) auf der...

1. #1 ShootingStar, 02.05.2018
    ShootingStar

ShootingStar

Auto:
    CL 420 (C140)
    Hallo zusammen,
    nachdem mein Auto etwa 2 Wochen stand und nicht bewegt wurde, habe ich folgende Probleme:
    1. Die Zentralverriegelung (ZV) auf der Fahrerseite verriegelt nur die Tür, öffnet aber nicht (der Stift zuckt kurz, kommt aber nicht komplett heraus)
    2. Das Softclose auf der Fahrerseite funktioniert komplett nicht --> Sobald ich die Sicherung Nr.9 ziehe und diese wieder einstecke, funktioniert es genau drei Mal danach ist aber wieder alles tot. Auf der Beifahrerseite funktionieren ZV und Softclose einwandfrei.

Habe mir die Anschlüsse und Unterdruckschläuche an der ZV-Pumpe unter dem hinteren Beifahrersitz schon angeschaut, hier sieht alles in Ordnung aus.

Was kann hier noch im Argen liegen? Danke für eure Mithilfe.

Thema:

Coupé CL500: ZV und Softclose funktionieren nur einseitig

Die Seite wird geladen...

Coupé CL500: ZV und Softclose funktionieren nur einseitig - Ähnliche Themen

1. Heckklappe öffnen wenn ZV nicht funktioniert

Heckklappe öffnen wenn ZV nicht funktioniert: Moin ich habe ein Vito 108 CDI und wie bei so manchen spinnt die Zentralverriegelung. es öffnet nichts mehr automatisch. ich muss jedes Schloss...
  2. Scheibenwischer und Radio funktionieren plötzlich nicht mehr

Scheibenwischer und Radio funktionieren plötzlich nicht mehr: Ich habe gerade versucht, meinen 6-Fach CD-Wechsler zu reparieren. Dabei hat der Mechanismus eine Ader des Flachbandkabels des Wechslers...
  3. C 63s AMG Coupé 2018/19 Frage

C 63s AMG Coupé 2018/19 Frage: Moin, ich habe mal eine Frage. Ihr könnt mir bestimmt weiter helfen. Ich habe mir einen C 63s AMG Coupé bestellt. Jetzt überlege ich die...
  4. ILS Probleme w207 e Coupé

ILS Probleme w207 e Coupé: Hallo, Wie auch oben im Titel erwähnt habe ich vor kurzem Probleme mit ils. Bekanntes Problem : Scheinwerfer geht beim starten des Motors an...
  5. RDK-Sensoren funktionieren nicht

RDK-Sensoren funktionieren nicht: Ich habe einen Satz Winterreifen mit RDK-Sensoren gekauft. Nach der Montage habe ich im KI "neue Reifendrücke übernehmen" gedrückt. Dann kommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden